1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lachbombe auf Premiere Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lebodo, 27. Dezember 2005.

  1. lebodo

    lebodo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    keinesfalls verpassen sollte man "Die Lachbombe" auf Premiere Nostalgie am 29.12.! Ein Klassiker mit Danny Kaye und der legendären 'under the table' Szene. Und sollte jemand in der Lage sein, den Film aufzunehmen (VHS oder irgendwie anders) und mir zukommen zu lassen, wäre ich sehr dankbar!

    Ciao,

    Le Bodo

    PS: sorry - bin neu und wahrscheinlich gleich im Fettnapf gelandet. Der Mod kann bitte meinen Beitrag in den Premiere Tipp verschieben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen