1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die längste Technoparty in HDTV !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 30. Oktober 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Die längste Technoparty "DJ Tiesto in concert", die es je in HDTV gegeben hat, läuft seit 21.20 Uhr und z.Z. immer noch auf EXQI 23,5°O 10756V 22000. In den frühen Morgenstunden wird das Ganze dann nochmals (vermutlich unverschlüsselt!) wiederholt.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Ging jetzt eben exakt nach 3 Stunden doch "schon" zu Ende.
    Die Wiederholung beginnt demzufolge auch schon gegen 1.40 Uhr, dann wohl doch noch verschlüsselt und nur mit Originalkarte zu empfangen.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Wiederholung ist z.Z. unverschlüsselt !
     
  4. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Wie bitte sind die genauen Transponder-Daten DVB-S2 8PSK ???? und die von EXQI. Ich finde den nicht... Danke!
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Ganz aktuell : Auf 23,5°0 10842V 13333 3/4 DVBS2 8PSK ist EXQI täglich ab 20 Uhr ohne Abo-Karte unverschlüsselt zu empfangen.
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Habe gerade meine LNBs auf 23.5 und 7.0 Ost ausgerichtet, aber festgestellt, dass dem Homecast HD-Receiver viele Transponder fehlen, grrr. Kann ich jetzt alle manuell eintippen...nur leider hält er die nciht im Speicher...

    Aber toll! Danke! Wollen mal schauen heute Abend. :winken:
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Da müsstest du mal einen Homecast-Experte fragen Das muss gehen. In der Beziehung soll der Homecast sogar besser als der Humi sein. Seit gestern abene können Homecastbesitzer sogar SkyMovie 9HD auf 28,2°O unverschlüsselt empfangen. der Humi bringt da nur den Ton.
     
  8. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Die längste Technoparty in HDTV !

    Das ist wohl leider ein Bug beim Multyfeed in der Firmware, dass eingegebene Transp. nicht fest gespeichert werden. Aber die neue FW kommt ja bald... Humax und Pace können mir gestohlen bleiben... :D
     

Diese Seite empfehlen