1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 11. Dezember 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Auf dem Computer hat man doch eh nur Mist, wo ist da der Verlust?Ein teures Ding was niemand braucht, aber jeder alle zwei Jahre "aktualisieren" muß und sei es nur um bei den aktuellen Spielen mithalten zu können.;-)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    ähm...wenn ein computer niemand braucht...was machen wir dann alle hier ? ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Die meisten Sachen sind aber nicht lustig sondern nur Dämlich.
    Das ein USB Stick aber beim Waschen seine Daten verliert ist unmöglich. Er verliert sie erst wenn man ihn ungereinigt wieder in Betrieb nimmt.

    Gruß Gorcon
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    gerade DESWEGEN finde ich es ja lustig.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Naja, du weisst nicht ob anschliessend noch geschleudert und getrocknet wurde. Wenn dann die Kappe des Sticks abgegangen ist, und es zu elektrostatischer Aufladung kommt, weil der Kunststoff Stick an irgendwelchen Wollteilen reibt...

    Also pauschal ausschliessen würde ich es mal nicht, auch wenn meine Corsair Flash Voyager Sticks im Test sogar einen Waschgang mitgemacht haben;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Nachdenklich macht mich die Sache mit der Kamera an dem Fallschirm. Ich hoffe mal, dass war wirklich nur eine Kamera. Sonst wäre das nämlich alles andere als lustig!
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Es soll Menschen, die sich ihren Lebensunterhalt mit Hilfe des eigenen Laptops verdienen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    [Offtopic]
    Wie meintest du das jetzt genau?

    Wenn einen Computer niemand braucht.
    oder
    Wenn ein Computer niemanden braucht.

    Manchmal ist es also tatsächlich doch noch irgendwie wichtig,das "en" zu benutzen.Ein wunderschönes Beispiel.Danke dir! :D

    MfG
    [/Offtopic]
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Die kuriosesten Fälle von Datenverlust

    Das ist nicht mal lustig.
     

Diese Seite empfehlen