1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. April 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

    Ich würde es trotzdem nicht schlecht finden einen eigenen Comedy Kanal auf die Beine zu stellen ! Aber nach der Kirch Pleite hat Premiere viele Rechte verloren. Und von daher könnte dieser Kanal mehr oder weniger nur trash von feinsten Senden.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

    Naja es kommt nur darauf an welche Comedy Serien laufen. Es gibt natürlich viel mißt wie bei Nick. Ich meine die Überflieger, Eine Schrecklich nette Familie, CHAOS CITY, Ein Käfig voller Helden, SEINFELD (bis zur letzen Staffel), MASH, u.s.w. wie es früher einmal war bei Comedy & Co.

    Gibt es schon ifo's was bei Paramount kommen soll?
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

    Jeder Kanal der mir den "King of Queens" zeitnaher nach Good ol' Germany bringt, wird abonniert. :D
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

    Das wird nun zu 100% nicht passieren, unter Schmerzen wird man sich vielleicht mal die ein oder andere 2K-Ausstrahlung abquälen aber auch das ist im PayTV eher die Ausnahme.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Konkurenz von Premiere bringt einen Comedy Kanal zieht P nach?

    Warum dreht sich bei mir der Magen um, wenn "Sat1" in Zusammenhang mit "Comedy" genannt wird?

    Kofler, verschone uns blos mit dem Mist.