1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Kommentatoren WM

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Micha2006de, 14. Mai 2010.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Kommentatoren WM

    Ja, das ganze läuft nicht mehr als Forum, sondern als Blog über die Seite: www.umfrageseite.de
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Die Kommentatoren WM

    Schade dann bin ich draussen!!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Kommentatoren WM

    Schade.
    Die Aktion wurde also abgebrochen weit vor dem WM-Start?
    Da hatte aber jemand überhaupt keine Geduld .... Mit dem Start hätten sich bestimmt noch einige Leute (u.a ich) gefunden.
    Was soll man denn in dem Forum machen vor der WM? Ist doch logisch, dass es erst mit dem Eröffnungsspiel richtig losgeht.

    Naja, dann nicht.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Kommentatoren WM

    Naja , ich hab von ihm ne PN bekommen in der es heißt das er es schließen musste weil schon ein ähnliches bestehe
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Kommentatoren WM

    Ganz genau !

    Es gibt ein Forum, mit der gleichen Idee und dort hat man sich beschwert, weil man meinte, ich hätte die Idee geklaut, was aber nicht der Fall war.

    Ich hatte auch eigentlich gar nicht vor ein eigenes Forum zu gründen, sondern, es ging mir um die Bewertung während der WM - ein Forum haben wir ja hier !

    Daher habe ich Plan B genommen und das alles dann als Blog gemacht.

    Das ist, was die Bewertungen angeht und die Möglichkeiten seine Meinung zu den Kommentatoren zu schreiben, doch kein Unterschied.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Kommentatoren WM

    Und wie heißt das andere Forum?