1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die kommenden UHD Highlights auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.978
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Dezember erwartet Sky Q-Kunden eine geballte Ladung Spitzensport und beste Filmunterhaltung in UltraHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    1.646
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie Gestern Barca gegen BVB:rolleyes::rolleyes:(n)
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsste man das umbennen: den eine Ladung Spitzensport sähe anders aus. Es ist ja ausschließlich Fussball aus der BuLi oder PL in UHD zu sehen. Ja wow ein Formel1 Rennen.
    Aber eine Ladung aus Spitzensport sähe anders aus.

    Wird wohl generell an der Verfügbarkeit an Sport in UHD selbst liegen (keine Ahnung) aber die Meldung sollte wohl eher "Ladung Fussball" heißen... ;)

    Aber ich weiß, Marketing nennt man das!
     
  4. Krummelanke

    Krummelanke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ja UHD gestochen scharf usw. kommt immer noch auf das TV Gerät des Anwenders und auf die Quelle die Hinterlegt ist im Q Receiver darauf an. Wie wäre es mal mit HDR langsam für die Film Abteilung!
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.034
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Exakt. Das war sehr ärgerlich.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    vielleicht gibt es in einem der Threads ne Antwort, konnte aber keine finden...gibt es über Sky Ticket (AppleTV 4k) auch UHD und Dolby Atmos ?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.866
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nein
     
    samlux gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.034
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät