1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ha, ha, ha......der war gut........

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die meisten Frauen auf der Welt haben nicht die gleichen Rechte wie hier. Auch die meisten Kinder auf der Welt haben nicht die gleichen Rechte wie hier.
    Rund die Hälfte aller Menschen leben in China oder Indien. Dort sieht es mit den Rechten generell nicht so toll aus. Dort sieht man das mit dem Klima auch noch viel lockerer, in beiden Staaten sind viele neue Kohlekraftwerke geplant. Das ist also, wenn man die ganze Welt betrachtet, "normal".
    Tja, und wir sind die "Unnormalen", dass sollte man immer im Hinterkopf behalten. Was wir hier haben und machen, ist nicht normal, es passt überhaupt nicht in diese Welt.

Pedigi, Creep und Teoha gefällt das.
  3. Creep

Creep Guest

Warum? Geht es ihnen dort schlecht, wenn sie sich verhalten, wie man es dort von einer Frau erwartet? Nicht jeder will selbst Verantwortung für sein Leben übernehmen.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht alles, was normal ist, ist wünschenswert.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Erzähl das irgend einem aus der FDP. Dort wird Dir das niemand glauben.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sage ich mir hier in Deutschland und im Forum auch jeden Tag ...

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer entscheidet denn, was für die Mehrheit "wünschenswert" ist, wenn nicht die "Mehrheit"? Natürlich gibt es eine ideale Vorstellung einer Gesellschaft in der alle Menschen gleiche Rechte haben. Aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr stelle ich meine ehemalige Überzeugung in Frage.
    Wenn ich zB. die Erfolge von Trump sehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass nicht alle Menschen wählen sollten, oder wenn, dann nicht mit dem gleichen Stimmrecht.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir war bislang noch gar nicht bekannt dass es an Grenzübergängen unbewachte Türen gibt welche sich nur von Frauen öffnen lassen. :rolleyes: :whistle:

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür braucht man nicht zwingend Strom.
    Aber effektiv ist was anderes. Für einen Flug brauchte man sicher ein ganzes Jahr Sonne bei einem Solarreaktor von der Größe eines Fußballfeldes. Dann möchte ich nicht wissen was da ein Ticket kostet. Gold wäre sicher billiger