1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Schon klar. ;) Dann muss man halt öfters laufen. (würde da aber nichts ändern)
    Ging doch früher auch so. ;) (und da reichte es nicht nur in einen Laden zu gehen, da waren es wenigstens 3. )

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich ja, was kümmert die meisten das Klima, sollen sich doch (alle) andere(n) darum Gedanken machen.

Genau so denken die allermeisten Politiker ja bisher auch, warum sollte das“gemeine“ Volk anders denken?;):)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Klemm Dir Deine Vorwürfe! Wir leben mit Sicherheit umweltbewusster als 90% der Menschen in Deutschland. Aber ich weiß ja, von wem es kommt, insofern ...

srumb gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer auf dem Land aufgewachsenen ist und auch wie mir ländlich wohnt ist schlicht auf ein Auto angewiesen, teils aus Bequemlichkeit, teils aus Nutzen.
    Deswegen werde ich mich sicher nicht einschränken, weil ein Mensch einfach ein gewisses Maß an Individualität und Spontanität benötigt.
    Unser nächstes Fahrzeug wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Batterieelektrisches werden, da es für uns eine sehr gute Art der individuellen Fortbewung mit vielen Vorteilen ist. Das mag natürlich für einige noch nicht zutreffen, da jeder Mensch schlicht anders mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen ist.

DVB-T2 HD, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei nicht so unflexibel: Bei Amazon bestellen und fertig.

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie macht man das denn, außer man hat vielleicht ein Leben wie Greta Thunberg? Selbst Greta hat mit ihrer Seegeltour, wo sie nicht mit dem Seegelboot zurück gesegelt ist, gezeigt, dass es gar nicht so einfach ist, sich wirklich umweltbewusst zu verhalten.

7. srumb

srumb Guest

Nein ich fahre mit dem SUV.

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In der Zeit wo Du das Ding beladen aus geparkt und einen Parkplatz gefunden hast ist mein Einkauf im Kühlschrank. :D

9. srumb

srumb Guest

Bei den Nasen, die für Amazon fahren, kommt keine Flasche ganz an.
    Aber du hast nicht so viel Sprit verbraucht und nicht soviel CO2 in die Luft gepustet ...

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bei uns sind in den letzten Jahren mehrere Dutzend (jeweils 6)Weinflaschen via Amanzon unbeschädigt angekommen.
    Bier und Miralwasserkästen werden von einer Getränkefirma geliefert und vom Fahrer in den Keller gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.