1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    @disneyfan5002: Und ich habe geantwortet, daß ich das bewußt nicht geschrieben habe - gerade wegen solche Deppen wie Dich, die alles falsch verstehen (wollen).

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Erstens habe ich das nicht geschrieben und zweitens ist eine Reduzierung des Nachwuchses (auf natürliche Weise) unumgänglich, wenn wir noch weiter friedlich und gesund auf der Erde leben wollen. Das ist eine Tatsache, egal wie man dazu stehen mag.

Übrigens kommt es im Tierreich automatisch zu einem Massensterben, wenn eine Population zu stark zunimmt. Das wird die Natur bei uns auch erledigen, wenn wir uns nicht besinnen - sei es durch Epidemien, Hunger oder Kriege.

atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Das stimmt, dann hast du das als "die schnellste Lösung" bezeichnet. Du hättest aber auch schreiben können, das es ein totales Missverständniss meinerseits gewesen ist. Aber du hast es als schnellste Lösung bezeichnet. Das ist so derart absurd und furchtbar, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Natürliche Auslese ist die Lösung. Im Tierreich ist dies so, der Stärkere wird überleben.
    Die dominate Spezies auf diesen Planeten aber zerstört ganz bewusst seine Umwelt und niemand tut wirklich etwas dagegen. Die Friday for future mag im Moment die Schlagzeilen beherrschen. Aber selbst da liest man immer wieder von Politikern, das Schulschwänzen illegal ist.
    Keiner hat auch nur ansatzweise das Interesse, gegen die wirtschaftlichen Zwänge entgegenzuwirken. Das kostet Wählerstimmen und schließlich und endlich die Macht. Und daran hat niemand irgendein Interesse. Schließlich und endlich werden wir Menschen dafür sorgen, diesen Planeten unbewohnbar zu machen. Die Erde wird sich davon erholen, der Mensch allerdings nicht.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das habe ich doch getan.

Das ist es ja auch, egal was man davon hält.

Aber ich habe eben nicht behauptet, daß man das machen sollte - im Gegenteil, ich habe das bewußt nicht geschrieben.

6. Friday For Future-Leute sind nur irgendwelche Spinner, die sich von gewissen Kräften hat instrumentieren lassen und um die Staaten aus Westeuropa zu desstabilisieren. Ich denke, jeder weiß, wer alles tut um Westeuropa zu destabilisieren. Nämlich 'Russland. Mit den Ammenmärchen die uns die Naturschutzheinis ständig auftischen wollen, kann man nur noch Kinder erschrecken und verunsichern.

7. Das hättest du noch schreiben sollen, so habe ich das so verstanden, als sei es für dich eine Lösung.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ungeachtet dessen, diskutieren die Christen doch gerade, nur lebensfähige kerngesunde Kinder gebären zu lassen. Euthanasie in der Gebärmutter.
    Von daher, sind Äußerungen von Usern in dieser Richtung nur ein Spielgelbild der dezeitigen Politik.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieder mal die Russen. Wenn man keine Argumente hat, holt man die Russen wieder raus. Wenn du dich dadurch besser fühlst.

10. Nein, besser fühle ich mich dadurch nicht. Zumal sind die Forderungen der Fridays for Future-Kids total unrealistisch und praktisch nicht umsetzbar, weil das zu mehr Kosten für die Normalbürger führen würden.