1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Für nicht seriös erachte ich es, der Menschheit keinen Anteil an der Veränderung des Weltklimas zuzuschreiben. Unser Treiben kann in der Frage nicht ohne Bedeutung sein, weder faktisch, noch gefühlt, denn wir setzen in Nullkommanichts und auf menschliche Zeiträume gesehen, unwiederbringlich, soviel CO2 frei, wie in Jahrmillionen gespeichert wurde.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie kommst du auf so einen Blödsinn?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nenn doch Beispiele.
    Ich habe diese Diskussion schon so oft geführt. Dann schickt mir einer ein Video und sagt "schau mal hier, ein Nobelpreisträger bezweifelt den Klimawandel". Dann schaue ich nach, und stelle fest dass dieser "Nobelpreisträger" seit 30 Jahren für eine Konsultingfirma der Ölindustrie arbeitet, und unter anderem ein Buch veröffentlicht hat in dem er "beweist" dass man jede Form von Krebs mit Vitamin C heilen kann.
    Nenn mir einfach die Wissenschaftler die den Zusammenhang ernsthaft in Frage stellen, so viele sind es nicht. Oder noch besser, mach diese Arbeit doch selber. Such dir einen Wissenschaftler der den Zusammenhang des CO2 Ausstosses und des Treibhauseffekts bezweifelt, und schau mal nach für wen er arbeitet, und was er sonst so veröffentlicht hat. Bitte mach das selber, das Ergebnis ist immer das gleiche.

Rafteman gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging doch darum, dass deine Kinder finanziell von Ihren Großeltern gut für die Klimakatastrophe abgesichert sind und meine Hoffnung war, dass deren Kinder ebenfalls finanziell gut abgesichert sind darauf hin meinte atomino besser nicht fortpflanzen.

Aber auch nicht alle, Bienen können zu früh aus ihrem "Winterschlaf" erwachen zu sammeln gibt es aber noch nicht weil die Blüte noch nicht eingesetzt hat und Ihnen fehlt dadurch hinten raus die notwendige Energie und sie verhungern.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum musst du mich in deine Diskussion mit ihm hineinziehen?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlende Argumente gepaart mit Frust.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat mich in unserer Unterhaltung zitiert

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da kann ich doch nichts dafür. :D
    Kein Grund, für falsche Schlüsse deinerseits.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ihn nur darauf hingewiesen seine These doch an dich zu richten.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö, du setzt da irgendwelchen erfundenen Mumpitz voraus:
    ich weiß nicht wie seine Kinder reagieren wenn er ihnen verbietet sich fortzupflanzen.