1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Anzeige
    Stimmt. Am heutigen Karfreitag kann man ja keine Schule schwänzen, da heute ja eh keine Schule ist. Wenn man es darf, ist es ja weniger reizvoll und ergibt nicht so die PR wie sonst. Und ja alles wichtiger als der Kampf gegen die eingebildete Klimaveränderung durch Menschenhand.
     
  2. Durch die Waldbrandgefahr sind viele Osterfeuer abgesagt worden. Habe ich jedenfalls gehört.
     
  3. nee

    nee Guest

    Also eingebildet ist es nicht. Da sollte die AfD noch mal in sich gehen. Was die in die Atmosphäre geblasenen Umweltgifte bewirken, ist wissenschaftlich bewiesen. Das zu leugnen, macht die AfD lächerlich.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Ich brauch die AfD nicht, um zu wissen, das vieles nur die Erfindung von Lobbyisten sind, die von der Panikmache kräftig profitieren.
     
  5. nee

    nee Guest

    Es lag mir fern, Dich in Deiner Meinung mit der AfD in direkter Verbindung zu bringen. Die sind es aber, die die Klimaveränderung durch Menschenhand leugnen.:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.977
    Zustimmungen:
    31.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und genau hier irrst Du gewaltig!
     
  7. Nein, ich glaube nicht Gorcon
     
  8. Die gab es auch schon vor der AfD. Und nein nicht alle Menschen, die das alles anzweifeln, sind rechtsradikal.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    5.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, wer Fäkalsprache von Böhmermann als Satire begrüßt, ich tue es nicht. Wenn Dein Niveau für gute Satire bei einem zum Artikel ausgewalzten „Hä, Hä, Greta kann über Wasser gehen“ beginnt, scheint die Messlatte bei Dir aber nicht hoch zu sein. Greta ist wie damals Lisa Loch 16 Jahre alt. Gegen das was Lisa Loch so ertragen musste, ist das was Greta so alles über sich ergehen lassen muss ein reiner Kindergeburtstag.

    Im Übrigen finde ich, dass man sich über den Medienhype um das Mädchen sehr gut und berechtigt lustig machen. Bei allem was die 16jährige direkt betrifft, sollte man aber Maß halten, jedenfalls dann wenn man sich über eine „Fäkalsprache“ von Böhmermann oder Stefan Raabs Aktionen stellen will.
     
    Rafteman gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Ich sehe Parteien in dem, was sie tun, sehr selektiv, was ich selbst für richtig oder falsch halte. Es gibt für mich keine rechtsradikale AfD, auch wenn dies in Teilen anhand bestimmter Personen der Fall ist. Ist ja wie mit Parteien bzw. Sympathisanten - bspw. CDU/CSU/FDP, denen sie in großen Teilen entsprungen sind. Deswegen sind sie keine Nazis - vor allem nicht wegen der Kritik an Umweltauflagen oder der Migrationspolitik. Was die Umweltauflagen und Sozialpolitik betrifft, ist die AfD eher die FDP hoch zehn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2019