1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Bin da Pragmatiker, in irgendeinem Bach müssen auch die Rechtsextremen sich waschen. Die Altgrünen, die hatten Kinderficker und Steineschmeißer in ihren Reihen, die Linken, wurden noch bis kürzlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Einige von den Grünen und Linken wollen ihn gar abschaffen, stuft er doch ihre gern hergenommen* Krawallbrüder als linksextremistisch ein. Ein Schelm wer nun Böses dabei wittert.

    Mir kommen die AfDler nicht in die Tüte, habe sie aber trotzdem lieber geordnet vor mir, als im Dunkeln munkeln. Politische Verantwortung dagegen hat schon manchen entzaubert und wie ich mir hier erst kürzlich erklären ließ, wollen sie die gar nicht. Also locker durch die Hose weiter atmen. Dieses Land werden nicht die paar Rechtsextremen innerhalb der AfD ruinieren. Das machen ganz andere und das auch ganz Grundgesetz konform.

    *en
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2020
    kjz1, emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nelli22.08 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sie kann jetzt die Schule abschliessen, dann Meteorologie oder Klimatologie (oder wie immer das Fachgebiet heisst) studieren, und dann irgendwann daran forschen wie man das Problem wirklich löst. Und wenn sie dann die Lösung erst ein Jahr zu spät findet, dann hat sie mit ihrem einjährigem Protest, alles verbockt.
     
    Wolfman563, Pedigi, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit nicht!
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Solardach für die Autobahn

    Klingt interessant. Wäre natürlich super, wenn man alle Sorgen, aus dem Artikel, beseitigen kann.

    Ich bin zusätzlich dafür, dass man Loops unter die Autobahn verlegt für den Warentransport.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lass mal gut sein. Den meisten genügte eine weitestgehend störungsfrei zu nutzende Autobahn. Allein das scheint schon nicht machbar. :)

    Über die Lagerhaltung auf deutschen Straßen kann man trefflich diskutieren, nicht aber darüber, eine Sache zu verkomplizieren, die man schon recht einfach nicht hinbekommt. Ausbau der Autobahn bei Michendorf, 8,2 km in 50 Monaten (ca. 4 Jahre Stau) für 151 Millionen Euro - reine Straße. Noch Fragen?

    Auf die Nazizeit gemünzt, wäre großen Teilen der Welt unter diesem Aspekt so manches erspart geblieben. ;)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Interessant. Mal sehen, wann Wasserstoff an dem Punkt ist, dass es sich rechnet. :) Wasserstoff scheint wohl momentan das Allheilmittel zu sein. o_O:eek:

    Energiewende: Stahlherstellung mit Wasserstoff geht in den Testbetrieb - Golem.de

    Schon ein wenig älter. Aber lustig ist es irgendwie. :D