1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Musst du wohl eine entsprechende Petition einreichen, einfacher wird aber auswandern nach Frankreich. Geld ist zudem auch nicht alles. :)

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Leben zu können ist Geld nunmal alles, wenn du aber zu viel davon hast, dann helfe ich dir gern und du kannst mir gern was von dem Balast überweisen, ich nehme dir gern das Problem ab :)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da komme ich schon selbst mit klar. Da ich eine noch ziemlich junge Frau an meiner Seite weiß, musst du dich für dein Auskommen schon selbst strecken.
    Mir fehlt in der Tat eher Freizeit als Geld.

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Am Atomstrom liegt es nicht, zahle als Österreicher ca. 17 Ct /KWH und wir haben keine Atomkraftwerke.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nach Flugscham und Autoscham, kommt ja jetzt die Digitalscham. An alle Klimaretter hier, wie sieht es aus?
    Handys schon verkauft?
    Streamingdienste gekündigt?
    Konten bei Apple, Google und Facebook schon aufgelöst?
    Bei Digitalfernsehen schon abgemeldet?
    Tja, war teilweise interessant mit euch hier zu diskutieren, aber wenn ihr das Thema ernst nehmt, müsst ihr euch jetzt ja verabschieden, das respektiere ich.

Also, mein Respekt gilt allen Klimarettern die sich hier jetzt verabschieden, Hut ab! Ihr steht wirklich für das wofür ihr kämpft!

An alle Klimaretter die hier bleiben: Ihr Heuchler!
    ;)

kjz1, RugbyLeaguer, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schwedin war für 13 Uhr im Europaparlament zu einem Meinungsaustausch im Umweltausschuss eingeladen. Und das, obwohl die Regeln derzeit zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus keine Besucher zulassen. Sogar für Mitarbeiter aus den Wahlkreisen der Abgeordneten gilt ein von Parlamentspräsident Davids Sassoli erlassenes, striktes Zutrittsverbot.

Wahnsinn - eine 17jährige ohne wissenschaftliche Ausbildung wird ins Europaparlament zu einem Meinungsaustausch im Umweltausschuss eingeladen. Kannste dir nicht ausdenken!

Nelli22.08 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, sie ist doch die Expertin Weltweit.
    Wenn jemand die Klima Krise verhindern kann, dann sie ;)

emtewe gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vorsicht, für manche hier musst du Sarkasmus kennzeichnen... da reicht ein ";)" nicht aus. :D

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, da stecken im Gegensatz zu den Abgeordneten ja auch keine Lobbyisten hinter Greta. ;)
    Eine Wissenschaftliche Ausbildung bringt ja auch nichts, auf solche Leute hört man ja seit 40 Jahren nicht mehr.