1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Da können sich @atomino63 und meine Wenigkeit auch als Klimagärtner bezeichnen. Zumindest ich verteile meinen Komposthaufen regelmäßig in meinen Garten. ;) Ich muss mir das mit den Zertifikaten mal anschauen. Vielleicht fallen am Ende auch ein paar Äppel für die Lufthansa ab. :ROFLMAO:

grummelzack gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und irgendwann hat auch der letzte Hinterwäldler begriffen, wohin diese ganze Klimadiskussion führt.
    Ist doch cleveres Marketing! Geschäftstüchtig ist der Mann auf jeden Fall. Vielleicht noch eine Greta-Lizenz erwerben und dem weltweiten Erfolg steht nichts mehr entgegen. :whistle:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Keine Gefahr, um aufklärende "Umweltsäue" kümmert sich die FfF-Inquisition. Wer dann noch übrig bleibt, wird mit Abschaffung des Bargeldes CO2-neutral zahlungsunfähig gemacht und damit sozial isoliert. :)

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    gelöscht - muss ich evtl noch mal drüber nachdenken

grummelzack und atomino63 gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wolfman563, grummelzack und Redfield gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die "Klimakatastrophe" ist doch einfach zu löschen! Erstmal alle Rinder töten, denn Methan ist für das Klima, 21-mal schlimmer als CO2! Dann müssen wir die Menschheit reduzieren, ob dabei die Klimaschützer, z.B. durch Massenselbsttötung vorangehen?
    Wohl eher nicht , dann doch Todesstrafen für Klimasünder und Nicht-Grüne-Wähler

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das wäre ohnehin ein Witz. Die ganzen Elektroautos für unter 50.000€ sind ja eh auf maximal 140 km/h abgeregelt.

Und die teureren Elektroautos können zwar höhere Geschwindigkeiten fahren, aber dann ist der Akku nach ein paar Ausfahrten leer.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann musst du auch weite Teile Asiens entvölkern, denn dort ernährt man sich von Reis, der Reisanbau setzt auch viel Methan frei.
    Man unterteilt die Welt in vier Regionen, entsprechend der Kohlenhydratversorgung. Mais, Kartoffeln, Getreide und Reis. Die Reisesser sind dabei am schädlichsten für das Klima.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö, die werden enteignet und umgesiedelt. Werte wie Immobilien oder SUV bekommen (nach Batterieumrüstung ) die Funktionäre, Geld geht in die Staatskasse, der Hausrat wird an die Nachbarschaft verscherbelt.

Ooops, klingt so bekannt...