1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.546
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Klimaschutz: Aufforstung kann Flüsse austrocknen

    Nieder mit dem Wald.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.274
    Zustimmungen:
    6.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum dann aber nicht allen die Öl ins Feuer gießen, oder vermeintlich Öl ins Feuer gießen.
    Dann schaue mal in die andere Richtung, da gibt es eine Vielzahl mehr. Aber für manche ist nur der Linke die Hassfigur.

    Das Bürgerbonitätssystem kommt. Wo dann einer mit schlechten Punktestand z.b nicht mehr in deren ICs fahren darf, oder schlechtere Konditionen für Verträge bekommt; das chin. System ist defacto diktatorisch, aber wird dort eher akzeptiert, da in Asien die Welt anders läuft. Im kleinen Rahmen auch wie in Singapur, wo die absolute Ordnung herrscht. Das chin. System nennt sich zwar kommunistisch, ist aber eher kapitalistisch mit sich kommunistisch nennender Diktatur.

    Das mit hier zu vergleichen hat was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Lach doch im Ausland. Sollte hier eine Rot-Rot-Grüne Regierung an die Macht kommen, wüsste ich schon wo ich hin gehe, allerdings sehe ich die Gefahr im Moment nicht. Die Zuwächse bei linken und Grünen sind doch nur der Schwäche der SPD zuzuschreiben. Wenn die SPD ihr großes Comeback feiert, sind die Stimmen der Grünen plötzlich alle wieder weg. Ich sehe das recht gelassen, zumal ich mehrere Jobangebote im Ausland habe. Lass sie Deutschland doch vor die linke Wand fahren, wenn die Linken wieder abgewählt werden, bin ich zum Wiederaufbau wieder hier...;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.274
    Zustimmungen:
    6.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ob sich dieser oder jener blamiert, ist Wurst wie Käse.
    Trotzdem hilfreich nicht nur eine Sichtweise zu lesen. Hilfreich auch für die Blasen. Blasen sind ungesund.
    Nuhr zu kritisieren sollte ebenso statthaft sein, wie ihn berechtigter oder unberechtigterweise positiv zu sehen.
    -
    Wer glaubt, bei einer RRG Regierung würde es wieder Gefängnisse für "Andersdenker" geben, oder Deutschland würde dann der unbegrenzten Zuwanderung ausgesetzt, der hat zu viel in einseitigen Blasenseiten gelesen.

    - oder wie ist das im Land der Ostschluchtis; Thüringen gelaufen ?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja natürlich, aber dann wäre es auch schön sich sachlich mit seinen "satirisch" vorgetragenen Argumenten auseinanderzusetzen. Er bemängelt ja vor allem, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit der Thematik seitens der FFF-Kinder fehle. Das bemängelt er in einer Satiresendung natürlich in der Form der Übertreibung. Ihm dann die "Übertreibung" vorzuwerfen ist natürlich albern, sie ist schlicht das Stilmittel dessen er sich bedient.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt immer darauf an, in welche Richtung der Satiriker austeilt. Geht es in die falsche Richtung, ist der shitstorm sicher.
     
    Redfield gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut unserem Span besteht ja keine Gefahr.

    Die WHO sieht das nun scheinbar völlig anders.

    WHO korrigiert internationales Gefährdungsniveau durch Coronavirus nach oben

    Wem soll man glauben Span oder der WHO ?

    Coronavirus: "Formulierungsfehler" - WHO korrigiert Gefährdungsniveau nach oben - WELT
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    8.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Verschwörungstheorie an:

    Spahn bzw ein ihm wohlgesonnener Pharmakonzern hat irgendwo schon einen angeblichen Impfstoff gebunkert und schlägt eine Impfpflicht vor.
    Außerdem werden ganz dringend Spenderlungen benötigt, die nur durch Zwangsorganspenden beschafft werden können.

    Uff, der Aluhut drückt, schnell runter damit :D
     
    Redfield, Schnellfuß und grummelzack gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    13.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts gegen berechtigte und/oder konstruktive Kritik.

    Aber davon ist aneinandergereihter Unfug weit entfernt.
     
    Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    13.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Impfstoff steht bereit:
    [​IMG]

    Täglich 2 Ampullen sollten reichen.
     
    Redfield, Wolfman563 und grummelzack gefällt das.