1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    8.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat Jürgen von Lippe vor, sich von der Öffentlichkeit zurückzuziehen? Wenn nein, dann war das in der heutigen Zeit ein gewagtes Statement.
    Könnte Berufsverbot bedeuten. :rolleyes:
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne eben nicht. Sein comback ist gesichert beim WDR. Er startet da seine neue show. Man darf gespannt sein. Alt ist er geworden, na ja, sind wir alle. Mehr oder weniger.


    Ab dem 26. Januar empfängt der 71-Jährige zusammen mit seiner Kollegin immer sonntags prominente Gäste wie Frank Plasberg, Janine Kunze und Jana Ina Zarrella. Im Moment sind acht Folgen der Show geplant.

    Jürgen von der Lippe: TV-Comeback mit neuer Show Nicht dein Ernst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    11.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Was genau macht denn die WHO so seriös, so dass du dieser grundsätzlich vertraust, wenngleich auch nicht "blind", wie du sagst? :whistle:

    Und nein, ich vertraue weder den einen, noch den anderen. Ich bin alt, erfahren und gebildet genug, niemandem zu vertrauen. Egal ob WHO oder UNO, immer stecken dort massive Interessen dahinter. Wer glaubt dass diese multinationalen Institutionen unabhängig sind und keinerlei wirtschaftliche oder persönlichen Interessen verfolgen, der kann tatsächlich auch irgendwelchen "dahergelaufenen YouTubern" glauben. Macht für mich keinen so großen Unterschied.
     
    Redfield, ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    13.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du „seriös“ näher beschreiben?

    Wie unabhängig ist die WHO?
     
    Redfield gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Wenn so ein Mädchen sich hinstellt und die Mächtigen anschreit "How dare you" und die dann kuschen hat das etwas von Comedy" Das bringt es auf den Punkt.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.274
    Zustimmungen:
    6.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    13.657
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    8.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klimaschutz ist ein Geschäftsmodell - von dem natürlich auch Vermieter profitieren werden.
    Aber kein Grund zur Aufregung, denn es ist eine Win-Win Situation. Die einen profitieren vom Klimaschutz und die anderen zahlen gerne eine CO² Steuer, weil sie der festen Überzeugung sind, nur eine CO² Steuer sichert ihr Überleben - zumindest für die nächsten Jahre.
     
    mischobo und Schnellfuß gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    1.914
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Seriös insofern, als dass eine allgemein anerkannte Institution ist.

    Man kann alles in Frage stellen, man findet auch zu allem irgendwelche links.
    Eventuell gibt es sogar Unregelmäßigkeiten innerhalb der Organisation, die gibt es allerdings überall.

    Nichtsdestotrotz ist die WHO eine von fast allen UN Mitgliedsstaaten getragene Instanz,
    der ich nun mal mehr vertraue als irgendwelchen Thesen in den sozialen Medien.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nennt ma PR, mit Greta Kritik ist dir die Medienmeldung sicher.
    Passt ja zeitlich zu dem Thema.
    Heute steigt Jürgen von der Lippes TV-Comeback im WDR