1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Bogen überspannt...
     
    mischobo und Worringer gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sie wirkt zunehmend dürr und verhärmt. Geht halt an die Substanz, diese Medienshow. Irgendwann werden sich wohl ein paar Leute ernsthaft fragen müssen, weshalb sie diesem Mädchen die Kindheit gestohlen haben...
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Klimhysterie nicht gut für das eigene Geschäft!?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch viel mehr sollten sich Medien und Politiker fragen, warum sie es zulassen, dass ein Kind/Jugendlicher vor aller Augen missbraucht wird.
     
    Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Greta entschuldigte sich und sagte, das sei ein Übersetzungsfehler. Gemeint sei so was wie "zur Rechenschaft ziehen".

    Man kann auch mit der Waffe zur Rechenschaft ziehen, denke ich.
    Und welche Politiker sind gemeint?Greta ist Schwedin und masst sich an in Deutschland zu urteilen.

    Diplomatie und Lösungen gehen anders, muss anders gehen. Drohungen und Gewalt führen nicht zum Ziel. Vielleicht hat sie einen 'Greta-Flüsterer'.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.312
    Zustimmungen:
    45.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbarer Artikel.
    Greta Thunberg - eine Halbwahrheit zu viel

    Ich lege einen drauf. Das Mädchen wird durch ihre Eltern schlicht mißbraucht für Ihr eigenes Ansehen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Normalerweise hätte man füher den Eltern das Erziehungsrecht entzogen.
     
    grummelzack, Worringer und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ähm... ;)
     
    Eike gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anderweitiger?

    :)
     
  9. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon jetzt sind die Tafeln überfüllt, viele können ihre Miete kaum noch Bezahlen, diese CO Abzocke trifft wie immer nur den, der sowieso nur wenig hat, eine Schande. Und alles wegen einer Katastrophe die nicht Bewiesen ist. Wartet ab, wenn erst die Industrie zugrunde gerichtet ist, und Millionen ohne Arbeit, dann ist der Klimaspuk schnell vorbei. Nur dann ist es um den Frieden in der Gesellschaft, und vielleicht auch mit dem Weltfrieden vorbei. Und Greta bedroht Politiker mit Mord, diese Göre spaltet Gesellschaften, hetzt Jung gegen Alt auf , die ist ein Fall für den Verfassungsschutz.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Greta ist noch ein halbes Kind, die schlicht nicht weiß was sie tut bzw. was man ihr antut. Sie ist für mich nicht die Verantwortliche. Verantwortlich ist ihr Team aus gestandenen Medienprofis und Lobbyisten, die offenbar keine Skrupel kennen, dieses junge Ding für mediale Aufmerksamkeit und zum Geldscheffeln zu mißbrauchen. Diese Leute gehören zur Verantwortung gezogen, nicht Greta!
     
    grummelzack, mischobo, atomino63 und 5 anderen gefällt das.