1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Anzeige
    Und wenn die Demos zu Ende ist, geht man dann auf einen Cheeseburger zu McDoof. Schließlich muss doch der größte Umweltaktivist auch mal was essen. Herrlich, so ein Schülerleben im Jahr 2019. Vorgeben man würde sich einer größeren Sache verschreiben, dabei will man einfach mal nur die Schule schwänzen. Toll gemacht liebe Schüler. Und die doofen Medien fallen noch darauf rein.

Scope, Pedigi und FilmFan gefällt das.
  2. Mal was zum Thema "Dumme Ideen zum Klimawandel". Ich bin wahrlich kein Wintermensch. Ich habe mir mal gedacht, was wäre eigentlich wenn die Menschen, so ähnlich wie die Bären Winterschlaf halten würden? Wäre das auch nicht gut für den Klimawandel. Wenn ein großer Teil der Menschen den ganzen Winter über verschlafen würden und erst wieder im Frühjahr aufwachen würden? Ich weiß es ist ein Dummer Gedanke, aber es hat doch irgendwie was, oder?

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ein dummer Gedanke von dir....?:winken:

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ganz rational betrachtet, sind weniger Menschen (Verbraucher - sehr schöne Bezeichnung :D), immer für ein menschenfreundliches Klima gut.
    Für den Planeten bedeuten wir die gleiche Plage, wie der Heuschreckenschwarm für den bestellten Acker.

Nach einem alten Witz vergeht das wieder. Als Problem bleibt das Knirschen und Grummeln bis dahin.
    Das hat der liebe Gott und nach dem er seinen konstruktiven Fehler bemerkte, so gewollt: seit furchtbar, mehret euch und wühlt die Erde um...

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    Gorcon gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hatte was verloren und war zu faul zum Suchen. :)

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hättest den Verlust aber auch für dich behalten können. :(

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
    Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
    Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut.

Scope gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    :)

FilmFan gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welchen Winter denn, gabs in den letzten Jahren einen? Muss ich verpasst haben.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als aber der HERR sah, dass der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar,
    da reute es den HERRN, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen,
    und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde

Denn siehe, ich will eine Sintflut kommen lassen auf Erden, zu verderben alles Fleisch, darin Odem des Lebens ist, unter dem Himmel. Alles, was auf Erden ist, soll untergehen.