1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ja, ich finde der Fisch ist das Tier, was am qualvollsten von allen stirbt, weil die einfach ersticken müssen. Daher auch kein Fisch.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab sogar t-shirts für 200 Dollar dort gekauft. :D

Ich sicher sowas nicht digital. Kann man doch im TV ständig nachschauen. Wird ja alles live übertragen und ist dann OnDemand abrufbar. Ich mach wenn dann nur ein paar Bilder und genieße sonst die show.

Und wieso erlaubt man das nur 1x. Mit den 4 shows letzte Woche war ich schon bei 12 wwe shows und nächstes Jahr flieg ich wieder zum Summerslam. Und wegen der Finanzierung mach dir keine Sorge, das läuft (y)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei ihr fühle ich mich direkt mit angesprochen und da Kollege/in, mitnichten.

Darum geht es mir jedoch nicht. Es ist nur ein sehr anschauliches Beispiel dafür, dass man immer bei den anderen den schwarzen Peter sucht und selbst eigentlich eine eben solche CO2 Schleuder ist. Dabei nehme ich mich selbst auch gar nicht aus, renne aber auch nicht mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend.
    So wie wir hier leben geht es nicht für den Rest der Welt und erst wer selbst CO2 neutral lebt, der darf mit dem Finger auf mich zeigen.
    Ansonsten gilt für mich, Freunde, Abfahrt und :winken:.

rabbe gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich halte es eher wie die Gruberin ;)

Fakeaccount gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es geht mir auch nicht drum, mit dem Finger auf jemand zu zeigen. Ändern kann nur die Politik und Wirtschaft was. Was man als einzelner macht, hat kaum Auswirkung. Das Flugzeug fliegt mit mir, aber auch ohne mich. Von daher....

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Es beginnt immer bei jedem persönlich, vollkommen unabhängig der Politik und damit möchte ich mich gar nicht explizit auf dich beziehen.

Aber da wir schon mal dabei sind. Sicherlich fliegt das Flugzeug auch ohne dich, ebenso wie ein Schwein oder Rind auch geschlachtet wird, ohne dass ich es verzehre oder dass das Internet in Betrieb ist, ohne das ich es nutze. Wir mögen die uns lieb gewordenen Annehmlichkeiten und viele leben genau davon, dass andere sie eben auch mögen.

sanktnapf und rabbe gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und weiter geht es mit prahlen, t-shirts für 200 Dollar, statt mal auf den Punkt zu kommen.
    Dann erkläre doch endlich mal wie Du das als "kleiner Sachbearbeiter bei einer kleinen Schuhfirma" machst, "nächstes Jahr flieg ich wieder zum Summerslam."

Das interessiert garantiert etliche die dafür jahrelang sparen müssen, verrate doch mal Deinen Trick.
    Ansonsten bleibt es dabei, Du kannst Dir das gar nicht leisten.
    Du machst angeblich USA rund reisen und machst keine Bilder, dafür schreibst Du lieber lieber hier im Forum, das ist doch so was von lächerlich.:D
    Das Jahrhundertereignis hast Du auch nicht festgehalten, ich meine nicht den Sport, gerade das hättest Du doch hier vorführen können.:eek:
    Erzähle doch zumindest mal, wie hast Du das erlebt, oder hast Du das schon wieder vergessen?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mensch alter, dann komm doch einfach auf dem Punkt. Was willst du von mir? Keine Ahnung was dein Jahrhundertereignis sein soll.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komm Du doch erstmal auf den Punkt, rechne doch mal vor wie Du Dir USA Trips leisten kannst, mit den Mini Gehalt unmöglich.

Komm, denkt doch mal nach, alle US Sender haben ständig darüber berichtet, so etwas kann man nicht vergessen, zumal Du es ja selbst Live erlebt hast, erster Tip.
    Dir ist nichts aufgefallen, noch nicht mal ein paar Bilder hast Du gemacht, unglaublich.:eek::D
    Wir gehen jetzt mit Freunden Essen.
    Also lass Dir Zeit, rechne und denke erstmal nach, hast genug Zeit.
    Bin gespannt ob was raus kommt, schätze mal wieder nix.
    Ich löse morgen auf, hast also noch genug zeit zu Googeln.;)
    Und Tschüss.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nix, denn das ist mir zu doof. Spiel deine kindischen Spielchen mit jemand den es interessiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2019