1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Rollerverleih gibts hier zum Glück nicht, da gäbe es wohl zu viele Unfälle.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    E-Roller neu modischer Müll, vor allen wenn der Akku fest verbaut ist, was bei den meisten Modellen zutrifft.

Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei den Dingern spielt das keine Rolle, die sind vorher schon hinüber bevor der AQkku kaputt ist.

Ich stelle mir auch vor priviat mit so einem Ding das jeden Tag in die 5. Etage zu schleppen um ihn aufladen zu können.

Pedigi gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Musst Du jeden Tread mit AFD zukleistern, nur um damit zu zeigen das Du keine Ahnung vom Thema hast.:mad:
    Du kannst natürlich auch mal zeigen das Du mehr drauf hast als nur peinliche Sprüche, und woher weist Du was die Wahrheit ist?

Man spricht laufend von Prozent und Grad ohne einen Vergleichswert zu nennen, und alle Hüpfer plappern das nach.
    Schon die Überschrift "Bis 2100 um 3,9 Grad Celsius? Schon 1,5 Grad mehr." ist lächerlich, genau wie der Text.

1881, wie warm/kalt war es denn da, warum nennt man die Temperatur nicht, braucht man doch zum Vergleich oder nicht?
    1,5 - 3,9 Grad von was, von meiner Badewannen Temperatur?:confused:
    "zwei Grad zu begrenzen" von welchen Temperaturen wird da gesprochen?
    Was ist denn die Idealtemperatur die man erreichen will?
    99% der Wissenschaftler sind sich einig, wird auch ständig wiederholt, welche Wissenschaftler und wie viel, und welcher Sparte?
    24 Theater Wissenschaftler oder hast Du andere Zahlen?
    Wie schafft es CO2 das Klima zu verändern?
    Soll das etwa Seriös sein wo jegliche Daten Fehlen?

Ich gehe mal davon aus das Du sehr gut von den Qualitätsmedien darüber informiert wurdest und die Antworten sofort weist.:D

Und das stammt von der Tagesschau, kannst Du die Grafik mal erklären.

Wetterthema | tagesschau.de

Ich sehe da zB das es in der Römerzeit viel wärmer war als heute, wie kann das sein?:confused:
    Was fehlt denn an der Grafik, hat man da etwa absichtlich etwas weggelassen?
    1 Grad plus heute kann ja wohl kaum sein, was soll das dann darstellen, doch nicht etwa den "Mensch gemachten" Klimawandel?
    Müsste da auf der rechten Seite nicht auch etwas zu sehen sein?

Es gibt auch etwas zu gewinnen, wer als erster alle Fragen beantwortet bekommt, bekommt 100%.
    (Informierte und selbst denkende Bürger sind leider ausgeschlossen.;))

Redfield, Cowoni7, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Muss ich nicht, müssen tut man in der Regel nur auf dem Klo, aber passte doch.
    Nun ja das du Ahnung hast ist ja sehr schön. Dann freue ich mich eingehend,
    das es doch nicht so schlimm kommt, wie die Wissenschaft immer so behauptet.

Kann ja nur recht sein, auf massive Hitze oder forcierende Katastrophen habe ich auch keinen Bock. :)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In der 5. Etage wohnen, und dabei weder Aufzug noch ein Kellerabteil mit Stromanschluss ist aber eher selten.

Hier haben die meisten Wohngebäude garnicht soviele Etagen sondern hier dominieren kleinere Wohngebäude. Und in den grösseren Städten gibt es dann entweder Aufzug oder Kellerabteie mit Stromanschluss.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sprichst du aber die Population in Deutschland an.
    Die Klimakatastrophe

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eventuell missverständlich ausgedrückt.
    Wenn aber die Population Deutschlands gemeint gewesen wäre, stünde uns bei deren Ansteigen dann nicht wieder mehr als die Hälfte zu? mhm....

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Soviel zum Thema Akkus von E-Autos brennen leicht. Ausgebrannter Tesla in Tirol: Akku sorgt für Überraschung
    Abgebrannter Tesla: Experten machten irre Entdeckung am Akku - EFAHRER
    Österreichischer Unfall-Tesla: Batterie hat nicht gebrannt

Hier haben die Medien mal wieder falsche Nachrichten verbreitet um diese Variante der Mobilität (bewusst) in ein schlechtes Licht zu rücken.
    Natürlich bleibt es peinlich, dass der Wagen über 6 Wochen nicht verwertet werden konnte, aber wie gesagt, dass ist derzeit ein rein österreichisches Problem, welches sich ändern wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2019
    mischobo gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schnellfuß gefällt das.