1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Richtig, Du bist wie so oft im Irrtum. :rolleyes:

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich bin nicht sicher wer sich mehr zum Kasper macht, oder auch nur einen gefrühstückt?
    Gibt es in D keine Waffen mehr die tagtäglich produziert werden?
    Was ist mit dem Kampf gegen Nuclear Waffen, oder mit "Brot für die Welt", etwa alles schon zu ausgelutscht?
    Wo ist der Sinn in einem "Hochtechnologie"-Land mit Blinden-Ampeln und Toiletten fürs 3.Geschlecht, was bei weitem nicht der weltweite Maßstab ist, für unwirtschaftliche "Klimaziele" auf die Straßen zu ziehen?
    Was ist z.B. mit den Kindern in Afrikas Großstädten, die inmitten unserer Elektroschrott-Welt leben und schön täglich von ausgedienten Fahrzeugen aus dem letzten Jahrhundert begast werden? Seh ich da ne Demo zu

Ach stimmt ja die böse Autoindustrie, nicht dass da noch Joint Venture Verträge in der verstaubten Schublade, zur simplen Mehreinnahmengenerierung für Steuern, liegen würden.

Ach und wer setzt eigentlich nicht gleich nochmal die meisten Kinder in die Welt, waren und sind es nicht zumeist grinsende Kicherkürbisse bzw. die Wollnys :D
    Entweder wollen oder können sie nicht verstehen, wie sich die Welt dreht und warum sie so ist wie sie ist. Da helfen leider auch keinerlei Verbote, auch wenn Klein-Greta das nicht verstehen kann.
    Übrigens wann musste man hierzulande groß, wie so etwas Extremer Smog: Hunderte Schulen in Bangkok geschlossen | DW | 30.01.2019 in unseren Gazetten lesen?!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
    Scope gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    16.... da war ich grad in der 10. Klasse (und hab zugegeben auch die eine oder andere unwichtige Stunde geschwänzt ;)).
    So richtig was über Mathe und Physik habe ich auch erst ab der 12. in den LKs gelernt :D.

Noch was zur E-Mobilität

MotoE - Pavillon mit allen Rennmotorrädern abgebrannt
    Feuer-Katastrophe beim Laden: 18 Elektro-Bikes verbrennen noch vor dem Start

Zugegeben ein Extrembeispiel, aber brennende Handyakkus gibts ja auch gar nicht so selten - und über Darwinawardgewinner, die mit dem Feuerzeug in den Tank leuchten, reden wir lieber nicht.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es gibt auch ehrliche bei Fridays for Future

Scope gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie wäre es eigentlich, wenn einmal die Woche die Eltern streiken und den Kühlschrank abschließen? Dann können die Kids Beeren sammeln und draußen im Garten übernachten - natürlich ohne Zelt, da ja aus Kunststoff. Und auch ohne moderne Kleidung, da deren Produktion ja auch schlecht für die Umwelt ist und (von Altersgenossen) zu einem Hungerlohn erfolgt.

Scope gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaub ich nicht, Scheuklappen sind in der Regel braun.:D

AfD meets Sommerloch: Beatrix von Storch twittert gegen “Klimanazis” und die “Gendergagaisten” › Meedia
    Die AfD hat nicht mal sogenannte Experten, stattdessen erklären AfD-Politiker wie Klima funktioniert.:LOL: Ihre Theorie über die Sonne ist ne echte Lachnummer.

Von Storch ist einfach nicht in der Lage, Jugendliche in über 100 Länder zu mobilisieren. Sie scheitert schon in Deutschland. Aber der wollte ich auch nicht hinterher laufen.
    Das Haus Oldenburg und die Nazis: Eine schrecklich braune Familie

brixmaster und Rafteman gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es normal, dass Metadaten von Fotos auf digitalfernsehen.de entfernt werden? (n)
    Tolle Kamera, so scharf:rolleyes:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Typisch für Handys.
    Logisch, wie sollen die auch übermittelt werden wenn der Bilderhoster die schon entfernt!

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vllt. in Deinem Kopf , aber nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er in der heutigen Zeit gleich Braun?? Es gibt auch Menschen die nichts mit der AfD am Hut haben und sich eine eigene Meinung bilden. Und deshalb sind Sie in Deinen Augen Braun?? Was stimmt da nicht!?

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht ganz, ich hatte schon oft Fotos mit Metadaten, auch von Foren und sonstigen. Es lohnt sich, viele schwarze Schafe dabei. Das meine ich hier aber nicht.
    Was war das für ein Handy, 3210? Ne im Ernst, was für ne halb krumme Auflösung. 655x960, 960 ist die Hälfte von HD, aber 655? Sieht mir bearbeitet aus. Denn 655 ist kein vielfaches von einem typischen Format. Vielleicht Video, weil bearbeitet.