1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Erzähle mir bitte, was daran menschenverachtend ist, wenn dargelegt wird, das es besser ist, wenn Menschen ggf. besser leben, wenn der Geburtenwahn gestoppt wird, besonders in afrikanischen Ländern ? -> Ressourcen sind endlich. Wenn das in deiner Blase nicht vorkommt, so weit denken zu können, dann ist es dein Problem.
    Nein. Das wäre technisch nicht möglich, oder mein Kopf müsste größer konstruiert werden, damit neben dem Hirn noch die Scheiße Platz hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    FilmFan gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein Virus hat meist die Angewohnheit zu mutieren, je mehr Infizierte, umso schneller. Somit entwickeln sich ständig neue Varianten, das ist kaum zu kontrollieren oder vorherzusagen. Das wird der Grund sein, warum man sich mit solchen Gedankenspielen so schwer tut.
    Ansonsten muss man nur das Buch "Inferno" von Dan Brown lesen. Es hat ein komplett anderes Ende als der Film, was den Film für mich zur größten Enttäuschung aller Dan Brown Verfilmungen macht. Die Überraschende Wende am Ende des Buches, die den Leser nur noch mit offener Kinnlade und völlig verstört vor dem Buch sitzen lässt, hat man im Film komplett gestrichen und durch irgendeinen massenkompatiblen Hollywood-Action-Klamauk ersetzt. Ich vermute mal, dass man das Original-Ende einfach keinem Disneyfan vorsetzen kann, der wäre damit total überfordert.

atomino63 und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Regelmäßige Termine zum Absaugen machen das Leben leichter. :)

4. Bei den Grünen scheinen die kleinen grünen Gehirnfresser ausgebrochen zu sein. Jetzt fordern sie sogar schon ne Strafe wenn man öfters mit dem Flugzeug wegfliegt. Welche Strafe sollen denn die bösen Flugreisenden bekommen? Erschießung an der Grenze? Bei manchen muß man sich mal fragen, ob sie nicht alle Tassen im Schrank haben. Anscheinend kommt die DDR wieder zurück.
    Ich habe nix gegen Geburtenkontrolle. Der Satz mit dem Virus, den du dir wünscht und der millionen von Menschen nach deinem Wunsch befallen soll, diesen Satz fand ich als absolut menschenverachtend. Was er auch immer noch ist.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne bis jetzt keine Brown Verfilmung die besser war als das jeweilige Buch.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Er hat die Art des Virus ja nicht näher ausgeführt. Kennst du das Buch Inferno von Dan Brown?
    Dort hat ein Wissenschaftler einen Virus erschaffen und freigesetzt, der jede zweite Frau die er befällt, unfruchtbar macht. Sonst bewirkt der Virus nichts. Kein Leiden, keine Schmerzen, kein vorzeitiger Tod, einfach nur Unfruchtbarkeit bei der Hälfte aller Frauen. Vielleicht hat er ja auch sowas gemeint?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber bei keiner war der Unterschied so krass. Die haben das Buch völlig entstellt!

8. Bei den Grünen scheinen die kleinen grünen Gehirnfresser ausgebrochen zu sein. Jetzt fordern sie sogar schon ne Strafe wenn man öfters mit dem Flugzeug wegfliegt. Welche Strafe sollen denn die bösen Flugreisenden bekommen? Erschießung an der Grenze? Bei manchen muß man sich mal fragen, ob sie nicht alle Tassen im Schrank haben. Anscheinend kommt die DDR wieder zurück.
    Ich habe nix gegen Geburtenkontrolle. Der Satz mit dem Virus, den du dir wünscht und der millionen von Menschen nach deinem Wunsch befallen soll, diesen Satz fand ich als absolut menschenverachtend. Was er auch immer noch ist.
    Das ist mir egal, was da im Buch steht, es ist Fiktion. Das ist was ganz anderes, als sich zu wünschen, das ein Virus viele Menschen befällt. Also sowas ist einfach abartig. Vollkommen unabhängig was für ein Virus das dann sein soll.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Virus der dafür sorgt, das die Gebärfähigkeit gesenkt wird oder gestoppt wird.
    Nicht, einer der Menschen tötet. Aber manchmal sind die Schlipse lang und breit, auf die man treten kann. :rolleyes:
    -
    Oder mehr Menschen werden geboren, die auf das gleiche Geschlecht stehen.
    Das sorgt auch Geburtenrückgang.
    -
    Grüne und fliegen.
    Eigentlich ist es nachvollziehbar, den gerade Flüge sorgen für enorme Umweltbelastung.
    Daher Steuer für Flugkraftstoffe erhöhen, dann fliegt man nur, wenn es unbedingt nötig ist.

FilmFan gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    .... und man sah ein sanftes Lächeln im Gesicht des Millionärs.