1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Greta trifft ein Schwein.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Greta trifft ein Schwein, antwortet Putin und mobilisiert für 29.11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Inwieweit hindert ein von dir angedachtes Tempolimit einen Raser daran zu rasen? ;) Wo wird denn am meisten gerast? Wie willst du bekiffte Klimapopulistenwähler mit Kleinwagen vom Rasen auf Landstraßen oder in Ortschaften abhalten?
    Apropos Waffenbesitz in den USA. Ich kenne die Statistiken jetzt nicht wirklich. Insofern sind irgendwelche Amokläufe von irgendwelchen Waffennarren mit ihren legal erworbenen Waffen natürlich medienwirksamer, als ein Tötungsverbrechen mit einer illegalen bzw. gestohlenen Waffe, welches sicherlich dann doch eher der Regelfall ist.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das könnte man jetzt bei allem anbringen. Illegale Sachen muss die Polizei bekämpfen. Aber 110 bzw hier will man ja sogar 130 wäre ein guter Schritt für entspanntes Autofahren. Raser, die sich nicht dran halten, muss die Polizei aus dem Verkehr ziehen.

    Und by the way, nicht jeder grünen Wähler ist ein Kiffer ;) ich mag kiffen z. B garnicht weil mir der Rausch nicht gefällt
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer hier wohl der bekiffte ist....:sick:
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung. Hast du denn eine Vorliebe dafür? ;) Nahe liegend wäre es. Du hast aber wie so oft wieder einmal nicht den Kontext mitbekommen Die Klimakatastrophe

    Wer hindert dich denn daran, diese 110-120km/h zu fahren. Ich nicht. Selbst diejenigen nicht, welche vielleicht 130km/h fahren. Und eben auch nicht diejenigen, welche etwas schneller unterwegs sind, wenn es die Umstände zulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hmmm, dann wäre die Welt für lange Zeit nicht bewohnbar gewesen.
    In der Geschichte des Lebens auf der Erde war es meist deutlich wärmer als es selbst nach der derzeit prognostizierten Erwärmung von zwei Grad wäre.
    Diesen Schwachsinn von Weltuntergang, Unbewohnbarkeit usw. kann ich einfach nicht mehr hören, da es wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.
     
    kjz1, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fahr nur 110. Aber ich muss ja auch mal einen LKW überholen und das macht mir Angst, weil von hinten jemand doppelt so schnell angeschossen kommt. Und dann hängen die einem noch im Kofferraum. Das ist krank.

    Übrigens dürfte man in Texas auf solche auf Fahrer und drängler schießen. Ganz legal, weil das dort als Angriff zählt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schau mal nach Ägypten wo die Pyramiden stehen, das war früher alles bewohnt und voller Vegetation!
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dafür ist der Mensch verantwortlich?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich! Die haben damals die ganzen Wälder dort abgeholzt um sie als Bau Hilfsmittel zu nutzen.
     
    Fragensteller gefällt das.