1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nein. Ich bin ein alter, weißer Mann, welcher nicht wie die heutige Jugend in Saus und Braus lebt, ständig um den Globus jetten muss etc. Du redest von Wölfen und Bären, meinst aber Aligatoren? ;) Die waren dort halt nie wirklich weg und das Wort "eher" habe ich nicht umsonst vor Landbevölkerung gesetzt. Übrigens, ich habe auch nichts gegen Bären und Wölfe hierzulande. Auch nichts gegen Windkraftanlagen. Wenn alle ordentlich verteilt werden, also auch Windkraftanlagen in Städte gebaut und Bären und Wölfe in Innenstädte angesiedelt. Notfalls eben durch Abriss von Wohnhäusern und anschließender Renaturisierung, damit alle glücklich sind.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war ja nur ein Beispiel, aber die haben eben viele gefährliche Wildtiere und man muss damit Leben. Der Bär hier in Bayern wurde gleich erschossen, das meinte ich. In Tallahassee bin ich in einen See gesprungen und hab dann gesehen, oh drüben sitzen die Gators :eek: Also schnell wieder raus.

Na dann rabbi :) jetzt ist die schönste Zeit für 2 Wochen Florida. Raff deine alten Knochen auf und flieg noch einmal ins Paradies (y)
    Tolle Florida - Orlando & Umgebung-Angebote - Lidl-Reisen

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist halt nicht ganz so einfach, wenn man noch familiäre Verpflichtungen hat. ;) Reizen würde mich das aber schon. Ich bin da aber eher wie @atomino63 gestrickt. Wenn, dann ab durch die Prärie. So etwas würde mir schon reichen. :D

atomino63, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich liebe auch den Südwesten. Bin dieses Jahr mal gespannt wie mir Illinois bzw Chicago gefällt, aber ich glaub der Nordosten ist nicht mehr so meins. Das wahre Amerika ist einfach im Süden oder Westen.
    Mein Plan für nächstes Jahr ist dann ganz grob, von New Orleans Louisiana und dann Richtung Westen bis Corpus Christi Texas.

rabbe gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gast 188551 und Redfield gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Diese Shitstorms kommen eigentlich jedes Mal von den selben Antifa und linskradikalen Gruppierungen wie sonst auch. Kann man anhand der Twitter-Profile leicht nachvollziehen. Demokratie und Meinungsfreiheit war noch nie deren Ding.

rabbe, Pedigi, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Oooch, wir sind verliebt in Europa. Einen Kontinent mit Jahrhunderte alter Kultur und unser Ziel bleibt das Bereisen im Kastenwagen. Hier gibt es vom Mittelmeer bis ans Nordkap und dem Atlantik bis nach Russland so unendlich viel zu sehen und entdecken. Da flieg ich nirgendwo hin. Das kann ich mit meinem Gewissen noch viel weniger vereinbaren.

Außerdem ist man in so einem Ding immer auch irgendwie zu Hause und der Hund kann auch mit. :)

rabbe gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, sowas hätte ich auch gerne. Wegfliegen muß ich auch nicht. Aber selbst innerhalb Deutschlands hätte ich noch so viele Reiseziele. Da wäre so 'ne Kiste schon enorm praktisch!

rabbe gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Ziel ist es, jeden US Bundesstaat besucht zu haben. Vorher tret ich nicht ab :D

Der Franke gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir wollen im kommenden Jahr anfangen. Wer weiß schon, wann die Klimaphantasten restlos Amok laufen. Bestellt ist so ein Ding. Jetzt heißt es aber erst mal warten.
    Und klar sind wir auch verliebt in Deutschland, liegt ja mitten in Europa. Hiesige Ziele sind aber oft auch mal an den WE oder weiter weg, wie jetzt mit einem Brückentag erreicht. Mich interessiert auch brennend, was sich im Osten in den letzten dreißig Jahren verändert hat. Das haben wir in weiten Teilen bereits im T5 erledigt. Im dreiwöchigen Sommerurlaub kommen dann die Fernziele dran, britische Inseln, Süditalien, Frankreich, als Jungrentner in 4 Jahren ist avisiert, entgegengesetzt der Uhr um die Ostsee über das Nordkap durch Skandinavien zu reisen. Das ist der Fünf Jahresplan. Danach schaun wir mal.

Pedigi, Fakeaccount und rabbe gefällt das.