1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Quelle? Die Bundesbahn gibt es nicht mehr und es gibt auch zusätzlich Geld vom Staat, was in den Text steht.

Sie kassiert weniger ein als vorher und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie auf den Cent genau vorgehen bei der Rückführung des Preises. Dazu stehen auch zusätzliche Angaben in dem Text, die du einfach ignoriert hast.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die sind ein Hauptteil der Demos der AfD. Sobald irgendwelche Journalisten versucht haben zu filmen (hätten damit auch deine Aussagen geschützt), wurde auf dieser eingeprügelt. Aber ich dachte die ganze Zeit, wenn man euch so zuhört, dass es die Proteste nur in Deutschland gegeben hätte. Dann ist Paris wohl in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe 70km geschrieben und auch gemeint. Was hat der Grenzsteuersatz damit zu tun? Grenzsteuersatz – Wikipedia

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin regelrecht begeistert, von diesem Klimapaket!

Was müssen die französischen Gelbwesten kämpfen, gegen ihre Steuererhöhungen - und wie bescheiden ist das Ergebnis.
    Wir gehen Freitag kurz vor die Tür, bekommen unsere gewünschte Steuererhöhung und haben damit die Welt gerettet.
    Am deutschen Wesen...sollen sich die anderen ja mal gefälligst ein Beispiel nehmen.

Ich selbst zahle jetzt für meinen Allrad-SUV dann 3 Cent mehr Spritkosten - keine Panik, ich fahr keinen Diesel, nur umweltfreundliches E10 - und bei meinen jährlichen 2 Ferienflugfernreisen auch geringfügig etwas mehr. Das ist kein Problem, bekommt halt das Zimmermädchen und der Kellner weniger Trinkgeld.
    Gar noch nicht mitgerechnet, mein tschechischer Atomstrom wird auch noch billiger.
    Das mit der Bahn ist mir ja egal, den Zug zum Flug Voucher entsorge ich seit Jahren vollkommen korrekt im Altpapier.
    Und ganz ehrlich, das mit der Heizung verhält sich doch wie mit dem Strom: Jener kommt entweder gelb oder grün aus der Steckdose, bei der Heizung dreh ich auch nur am Rädchen damit es warm wird. Das funktioniert prima, da muss ich doch nichts ändern.

Natürlich hätte ich als Gegenleistung schon so eine Art Medaille, damit ich auf der ganzen Welt hier meine umweltmoralische Überlegenheit außendarstellerirsch präsentiern kann.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Worringer

Worringer Guest

Das machen viele Firmen ebenfalls, daß die höchsten Führungskräfte nicht in einen Fahrzeug reisen, für den Fall, daß ein Fahrzeug einen Unfall hat. Unser GF und sein Stellvertreter reisen ebenfalls grundsätzlich getrennt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, aber wenn nur ein Flieger abstürzt ist das dann rationell. :)

Pedigi, Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist doch in den USA auch so, das Präsident und Vizepräsident nie gemeinsam reisen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AKK ist aber keine Vizekanzlerin.