1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    und dieser Roger Letsch ist was?

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Unbesorgt. :D

Redfield und otto67 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Er sagt ein paar nachvollziehbare und nachdenkenswerte Dinge. Nicht mehr und nicht weniger.

4. otto67

otto67 Guest

Der ist ein Blogger, der seine (rechtspopulistischen) Klimawandelleugnermärchen verbreitet. Also ganz gewiss weder ein Experte für irgendwas noch seriös.
    Na, fällt dir was auf?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, mir fällt z.B. auf, dass du gerade in typisch linkspopulistischer Manier ("rechtspopulistischer Klimawandelleugner") auf ihn draufhaust! Gleiche Nummer übrigens, die der Volksverpetzer gerne anwendet, was mich aber nicht weiter wundert. Ich kannte den Mann also bis heute nicht und habe ihn bisher auch nirgends verlinkt oder geschweige denn als Experten bezeichnet. Ich habe einfach nur seinen Text und die Kommentare gelesen. Ist das noch erlaubt, oder gilt man damit schon als Leugner?

Pedigi und Redfield gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo leugnet er den Klimawandel und auf welche rechtspopulistische Art und Weise?

Hier etwa?

Forscht die Klimawissenschaft ergebnisoffen? | unbesorgt

Pedigi, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Na zumindest stellt er nen ganzen Haufen falscher Behauptungen auf.
    Faktencheck: "Urteil stürzt CO2-Papst vom Thron!"
    Davon abgesehn war mein Beitrag eher als Spiegelung auf diesen Beitrag
    gemeint. Scheint wohl für den ein oder anderen hier zu kompliziert zu sein.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin kein Experte in Sachen Klimaschutz. Bist du einer? Dann bitte entsprechende Referenzen und ich höre dir gerne zu!
    Was aber niemand in der Debatte braucht, sind dumpfer Populismus und Standardbeleidigungen aka "Rechtspopulist". Solchen Leuten höre ich defintiv nicht zu, und dazu zählt eben auch dieser komische Volksverpetzer. Mit "zu kompliziert" hat das insofern eher nichts zu tun, sondern mit allgemeiner Seriösität.

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo bleibt die rechtspopulistische Leugnung des Klimawandels?

Wolfman563 gefällt das.
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213