1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    In billigere Herstellungsländer auslagern...

Und nebenbei:
    Strommarkt: Angst vor Dominanz von E.on und RWE wächst - WELT

Die Klimapanik bietet neue Perspektiven in der Umverteilung.

Redfield gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich mache mir jetzt wohl einen Aufkleber "ich bin ein Klimakiller und das ist gut so" :D.

Bei Greenpeace sind wohl auch nur noch Vollpf***en (falls das nicht eh schon immer so war :whistle:).

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wolfman563 gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kannst du kaufen: Klimakiller

Wolfman563 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Aufkleber ist aber selten peinlich und der Preis unverschämt. Wer (ver)kauft sowas?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Naja, wenn du auf den Verkäufer klickst siehst du was da sonst noch so im Angebot ist, der scheint sich auf Auto- und Motorradaufkleber spezialisiert zu haben. Ich dachte nur als ich @Wolfman563 's Kommentar las, dass er sicher nicht der erste mit der Idee ist, und es sicher schon so etwas zu kaufen gibt, und so war es ja auch...;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Endlich wird das mal thematisiert!
    Als Fahrrad- und Cabriofahrer, meist mit der Nase im Wind, sind diese stinkenden Drecksdinger schon immer mein Feindbild Nummer 1 im Strassenverkehr. Wenn mich bei Windstille so ein Ding auf dem Radweg überholt, wo es natürlich gar nichts zu suchen hat, dann rieche ich den Dreck noch minutenlang.
    Und wenn man mit dem Cabrio mal in der Stadt unterwegs ist, (was zum Glück nicht zu häufig vorkommt), dann gibt es nichts nervigeres als diese stinkenden Kisten, die sich dann an der Ampel auf der Fahrradspur wieder nach vorne schieben, nachdem man sie gerade überholt hat. Es kommt nicht oft vor, dass ich mir ein James-Bond Auto wünsche, aber wenn, dann meist im Zusammenhang mit einem nervigen Zweitakter, und fehlender Bewaffnung an meinem Auto.

Schnellfuß und Fakeaccount gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Kann ich nur zustimmen. Nichts stinkt mehr als Roller und Mopeds. Anschließend habe ich immer ein Kratzen im Hals. Ätzend!
    FfF gegen Zweitakter? Eher nicht... :giggle:

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nana, ich mag zwar Motorroller (fahrende Kloschüsseln) als Fahrzeuggattung nicht, aber ich liebe das Geknatter und den Duft verbrannten Zweitaktöls - was daran liegen mag, dass mein erstes "richtiges" Motorrad auch so eine Kreissäge war und sich in der Erinnerung wohl manches verklärt hat (war da nicht mal was mit einem zweitakt-typischen Motorschaden samt Beinahesturz? - nee, kann nicht sein) :D.