1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Halte ich für ein Gerücht, da allein das Privatvermögen hierzulande so aufgeteilt ist, dass die oberen 10% schon mehr als die Hälfte des Gesamtvermögens deines Saus und Braus inne haben. Wieviel davon wiederum allein in Bayern und BaWü konzentriert ist, darf jemand von Euch Reichen ja gern mal den armen Berlinern samt Obdachlosen erläutern.
    Im übrigen gilt, aus einer leeren Tasche gibts es nunmal nichts zu holen.

Martyn gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das muss ich mir von der verwandschaft in Brandenburg auch immer anhören, die reichen Bayern :ROFLMAO: Und jeder dort hat ein Eigentum, ich zahl jeden Monat meine Miete.

Übrigens kann ich mir jedes Jahr ne USA Reise leisten, nicht weil ich reich bin, ich bin nur ein kleiner Sachbearbeiter, aber regionale und vorallem saisonalle Ernährung ist sehr billig. Auch kleine sparsame Autos sind sehr billig. Und dazu nur neue Produkte kaufen wenn alte kaputt sind, spart viel Geld und ist ökologisch, wenn man will ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist nicht ganz richtig. Wenn du ein kleines Auto auch für Kurzstrecke nutzt, dann lohnt sich ein Hybrid, alleine schon wegen der Lebensdauer des Motors. Es schont den Motor sehr stark, wenn das Auto erst einmal elektrisch anfährt, dann das Motoröl elektrisch vorheizt und bewegt, und den Motor erst dazu schaltet wenn er warm ist. Schau dir mal ältere Prius an, die haben nicht selten mehr als 400.000 km auf dem Tacho, das schafft ein kleiner Benziner oder Diesel kaum.
    Leider kostet ein kleiner Hybrid aber locker 30-50% mehr als das vergleichbare Modell ohne Hybrid. Nicht nur wegen des Motors, sondern oft auch weil die Hybriden nur mit höheren Ausstattungspaketen angeboten werden. Da ist Navi und all der Schnickschnack schon drin.
    Kleine, sparsame Autos sind heute wirklich vieles, aber "billig" sind sie leider nicht.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hätte ich mir sehr gerne gekauft, war aber nicht drinnen, weil ich nie was finanziere und Kredite aufnehme. Daher wurds ein kleiner Mitsubishi Space Star für 9000 neu. Der fährt aber mit 4,2 Liter E10. Die spannende frage ist, wie lange hält er durch.

emtewe gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, aber da Du ja angeblich so schlau bist kannst Du ja mal ausrechnen wieviel die Russen an Dir verdienen, denn auch Du verbrauchst die Rohstoffe ja.:eek::LOL:

Was ich aber weis das man mit verbreiten von „ultimativem Schwachsinn“ dumme Menschen ganz leicht ab zocken kann.
    Jeder normale Mensch würde sich darüber aufregen wenn er abgezockt wird, aber ihr verteidigt die Verbrecher noch, unklar.

Al Gore, der CO2-Milliardär

"Al Gore ist der erste CO2-Milliardär der Welt, schreibt Natural News. Mit „ultimativem Schwachsinn“ habe der selbsternannte Klimaretter sein privates Vermögen vervielfacht.

MIT-Wissenschaftler Richard Lindzen scherzte bereits frühzeitig über Al Gore, der erste CO2-Milliardär werden zu wollen. 2008 investierte Gore 300 Millionen US-Dollar in eine Kampagne zur Förderung der Klimapanik. Gleichzeitig boten Unternehmen mit Al Gore als Teilhaber Lösungen zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes an.

Die Obama-Regierung führte eine „erneuerbare Energie“-Wirtschaftsstrategie ein. 14 der Technologiefirmen, in die Gore investiert hatte, nahmen dadurch über 2,5 Milliarden Dollar ein und erhielten Kredite, Zuschüsse und Steuervergünstigungen. Tatsächlich wurde Gore zum ersten „CO2-Milliardär“.

Von Steuergeldern profitieren

Der Kongressabgeordnete Fred Upton aus Michigan rief Gore dazu auf, seinen Einflusskreis in der Investmentwelt und in Washington zu nutzen, um von Steuergeldern zu profitieren. „Die globale Erwärmung“ hat Al Gore und seine Freunde extrem reich gemacht und Milliarden US-Dollar von den Steuerzahlern der USA abgeschöpft....

Die Begünstigten der globalen Erwärmung bedrohen zudem die Skeptiker. Widersprechen Wissenschaftler dem Dogma der vom Menschen gemachten Erderwärmung (die später in „Klimawandel“ umbenannt wurde), werden diese bedroht und öffentlich lächerlich gemacht.

Im Jahr 2014 forderte die Gawker-Website sogar, dass sogenannte „Klima-Leugner“ ins Gefängnis gesteckt werden sollen. „Es ist Zeit, die Klimawandel-Lügner zu bestrafen.“ Skeptiker der globalen Erwärmung wurden und werden als „kriminell fahrlässig“ bezeichnet."

Al Gore, der CO2-Milliardär - Gegenfrage.com

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie @Fragensteller, der stolpert auch laufend über seine eigenen Lügen weil er keinen Überblick mehr hat.:LOL::ROFLMAO:
    Erst am Sonntag hast Du mir noch Live PD auf Sky OnDemand empfohlen.:eek:
    Streaming spielt bei Dir offensichtlich eine sehr große Rolle, von wegen entsorgt, es darf gelacht werden.

Das Ergebnis der Suchanfrage: stream | DIGITAL FERNSEHEN Forum

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab's dort empfohlen, richtig, schau es aber selber nur über Sat.

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sich von regional erzeugten Produkten zu ernähren, ist ja schön und gut, aber die breite Masse wird wohl kaum dauerhaft auf Tee, Kaffee, Schokolade oder Südfrüchte wie Orangen, Ananas oder Bananen verzichten wollen.

Martyn gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mach es schon, aber wie du sagst, ist ne Frage des wollens, nicht des Geldes

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum empfiehlst Du dann Streaming wenn Du doch angeblich so Umweltbeiwust bist?
    Und lies mal Deine eigenen Beiträge, da schwärmst Du von Streaming, hast Dir sogar noch ein neues Gerät gekauft.
    Da kann doch jeder sehen das Du lügst.:D

Das Ergebnis der Suchanfrage: stream | DIGITAL FERNSEHEN Forum