1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Über die Sinnhaftigkeit der Mülltrennung daheim wird schon seit Jahren diskutiert. Angesichts der technischen Möglichkeiten bei der Mülltrennung beim Entsorger wäre dies durchaus vorteilhaft im Sinne der Bürger. Zur Zeit muss der Bürger für zwei Systeme zahlen, wobei beim jetzigen Restmüll noch nach brauchbaren Stoffen "geschürft" wird und beim Recyclingmüll nachsortiert wird.
     
    ws1556, madmax25 und FilmFan gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Irgendwie müssen die importierten Facharbeiter beschäftigt werden :D
     
    ws1556 und madmax25 gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau so!
    Es ist eine absolute Frechheit und Verars**ung, dass ich mit der Mülltrennung (unbezahlt!)
    die Arbeit dieser Leute machen muss, diese bei der Abholung meine Arbeit sabotieren,
    indem alle Tonnen in den gleichen Wagen gekippt werden
    (ist auch nur Preistreiberei, dass es zwei Tonnen gibt, und ich jede einzelne mieten muss)
    und ich das Ganze dann auch noch über die Müllgebühren bezahle. :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, doppelt!
     
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kamera hat ja auch ganz fein nur Madame eingefangen als abgelegt wurde - ich bin nur erstaunt, dass Greta ein Segelboot benötigt für den Törn. Ich hatte bis dato gedacht, dass sie übers Wasser gehen könnte...
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wieder genial, dieser Gerald Grosz! :LOL::LOL::LOL:


     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der kann als Komiker auftreten. Ansonsten Schwachsinn!
     
    brixmaster und Volterra gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, war klar, dass Du das so siehst.
    Recht hat er aber trotzdem.