1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Deswegen glaube ich auch Prof. Lesch, wenn er sagt, dass er bei EIKE angerufen hat. Der hat mit Sicherheit die besseren Argumente und kann, was er sagt, belegen. Wer hier gelogen hat, ( dass er angeblich nicht angerufen hätte) ist für mich völlig klar.:)
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163

    Da bist Du auf Propaganda reingefallen.

    [​IMG]

    Wir sind mehr.:D

    31.000 Wissenschaftler, 9.000 promovierte Wissenschaftler, ca 70 Nobelpreisträger.
    Kein wunder das die einen offenen Austausch scheuen, und das beim IPCC keine Skeptiker mitarbeiten dürfen, das sagt doch schon alles.

    Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch

    Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wann hat sich Harald Lesch das letzte Mal vor einem Fachpublikum zum Klimawandel geäußert? Mit Fachpublikum meine ich nicht nur Wissenschaftler, die seine Thesen vertreten sondern auch sogenannte Klimaleugner, die seinen Thesen widersprechen. Bisher habe ich Harald Lesch nur über den Öffentlich Rechtlichen Rundfunk, auf YouTube oder auf Veranstaltungen der Grünen wahrgenommen.
     
    Pedigi, FilmFan und madmax25 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worringer und ws1556 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Neulich bei der Deutschen Post.

     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, da muss aber ein sehr heißer Liebesbrief drin gewesen sein! :LOL:
     
    ws1556 und Redfield gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Greta und Luisa dürfen sich auch gerne die ehemaligen Waldflächen, auf denen jetzt Windräder stehen ansehen.
    Die davon geplagten Anwohner würden vermutlich sogar ihre Gesichter zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
    Worringer, Pedigi, Redfield und 2 anderen gefällt das.