1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Bei weissen Papier, sehe ich ob mein Arsch sauber ist, oder ich noch ein Blatt brauche um einen sauberen Arsch zu bekommen. Bremsspuren in der Unterhose brauch ich nicht.
    Und ich bestehe auf Softly Papier,auf, das mein Hintern schön geschmeidg bleibt.:D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum war in der DDR das Klopapier einlagig und hart?
    Damit auch noch der letzte Arsch rot wird. :D

Redfield, Ulti, nee und einer weiteren Person gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das war so ein Grauton und liess sich verdammt schlecht reissen. Und ja, war kein Vergnügen sich den Hintern damit abzuwischen. Da freu ich mich doch immmer wieder auf das weiche 4 lagige softige Papier heutzutage.:D

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das lag am Umweltbewusstsein oder eher der Rohstoffknappheit. In meiner grauen Erinnerung hatte das Klopapier ebendiese Farbe und gerissen ist es überall, nur nicht an der Perforation. Deshalb war da auch nix mit nur einer Lage. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wobei, Papier könnte man durchaus in Frage stellen.

Nach einem Griff in Hundescheiße wischt man sich die Hände auch nicht nur mit einem trockenen Papier ab und belässt es dabei. :)

atomino63 gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dafür hat es ja inzwischen feuchtes Popapier in verschiedenen Geruchsnuancen.
    Oder man tut grün und baut sich eine Schüssel mit Analkärcher ein. Soll wohl der letzte Schrei sein oder auch werden. Das las ich hier zumindest irgendwo.
    Wird Zeit für ein entsprechendes Gesetz...

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Feuchttücher machen Probleme in der Kläranlage. Auch nicht so das Wahre...

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Analkärcher, sag ich doch. Wird wohl Zeit für ein Gesetz oder wenigstens eine Verordnung für den Neubau oder Sanierungsfall.

9. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da brauch ich nur an meine Jugendzeit in ende der sechziger anfang der siebziger zu denken, wenn da ein Bus oder LKW vorbei fuhr, mit einer dicken Abgaswolke.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Als meine Frau vor vielen Jahren krank wurde, habe ich eine voll automatische Popospülung intallieren lassen.Das klappt bestens und ist viel sauberer und hygienischer als Papier.:winken:
    Seit dieser Zeit, gibt es hier nur noch in der Gästetoilette Klopapier.

emtewe, atomino63 und Schnellfuß gefällt das.