1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Vor Kurzem bin ich mit meinem E-Fahrzeug etwa 1800 km gefahren. Zu Hause habe ich es auf 100 % aufgeladen und musste unterwegs auf dem Weg nach Österreich zweimal nachladen, was jeweils etwa 30 Minuten dauerte. Diese Pausen haben wir für Kaffee, Bewegung und Essen genutzt. Auf der Rückfahrt waren drei Nachladestopps nötig. Alles lief bisher völlig reibungslos, und ich konnte an jeder Ladestation sofort mit dem Laden beginnen.

Die Kosten für die gesamte Strecke von etwa 1800 km betrugen ca. 109 €. Dafür hatte ich für einen Monat Abos bei EnBW und Ionity abgeschlossen, mit denen man vergünstigt laden kann.

Allerdings sah auf einer Raststätte wirklich sehr unsauber aus, da viele Verpackung von dem naheliegenden McDonald`s herumflogen.