1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Als Ford nacheinander das Ende von Fiesta, Focus und Mondeo verkündete, war meine erste Aussage: Das war's dann für Ford in Europa. Das ist Suizid auf Raten.

Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass Ford die Produktion von Fiesta, Focus und Mondeo eingestellt hat.
    Ich habe es nur mitbekommen, weil wir auf der Suche nach einem neuem Kleinwagen auch auf der Internetseite von Ford nach einem Fiesta geschaut hatten und er nicht mehr aufgeführt war.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer will sich denn von diesen kriminellen Heuchlern schon vorschreiben lassen, wie man zu leben hat?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sind Arbeitnehmerrechte oder saubere Flüsse dann nicht gut, weil es sich nicht von allein durchsetzt?
    Und vielleicht mal das Interview versuchen zu verstehen: Deutschland ist Industrienation und im speziellen Automobilland. Will man das erhalten, ist man schlecht beraten das alles so vor sich hin fließen zu lassen. Es braucht eine langfristige Strategie.
    Die Strategie von CDU CSU AfD und FDP ist zu hoffen dass die Chinesen den Weltmarkt schon nicht übernehmen werden und alles beim alten bleibt. Totaler Fail.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... statt dem Fiesta gibt wird es u.a. das aus Köln geben
    -> Der legendäre Ford-Capri ist zurück – diesmal elektrisch

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ford hat in Saarlouis das Werk geschlossen oder wird das Werk schließen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Einzige was der neue Ford "Capri" mit dem alten Ford "Capri" gemein hat ist der Name.
    Mogelpackung ala Ford. ;)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt das Statement vom Kanzler in Paris gesehen und gehört. Absolute Empörung zu den Anschlägen auf die Bahn und da stellt sich bei mir die Frage,

Hat er sich auch so empört bei den Blockaden der Flughäfen in den vergangenen Tagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es von ihm einen öffentlichen Kommentar gab oder habe ich da was verpasst.

Redfield gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Will niemand einen TESLA ???

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, es könnte natürlich sein dass sich Ford die Zahlen von Fiesta und Ka angesehen hat und gesagt hat "da verdienen wir so viel Geld, lasst uns die mal einstellen". Es könnte allerdings auch genau anders herum gewesen sein...
    Immer wieder lustig wie Kommentatoren bei Firmen die auf der Kippe stehen den Tipp geben doch einfach die Preise zu senken oder Produkte anzubieten die wenig Marge haben :ROFLMAO: