1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es beweist das die Schüler nie geschwänzt haben!
    Merkel tut überhaupt nichts gegen den Klimawandel. Die Autoindustrie wird nach wie vor gepampert.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ohne die, wäre das Land längst am Ende und Rentner würden nicht nur im Müll wühlen :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit ihr sieht genau so aus.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Exakt, nicht umsonst sind die beiden Südstaaten mit ihren Premiumherstellern die reichsten Bundesländer.

    Das erste, was Kretschmann damals korrigieren musste, war die Aussage zu weniger Autos.
     
    Schwarzseher01 und hdtv4me gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Stimmt, umsonst nicht. :D

    Dafür müssen eine Menge kostenlos arbeiten.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dipfelesscheißer, streiche "umsonst", setze "ohne Grund" :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute stand ich wegen den Klima-Protest wieder im Stau.

    Aufgrund der Proteste habe ich meine Urlaubsplanung angepasst und versuche möglichst viele Fernziele (u.a. Japan, USA, Korea & Taiwan stehen auf der Wunschliste) in naher Zukunft zu erreichen ehe die Klimasteuer diese Ziele für meine Lohnklasse unerreichbar sind. Ich bin schon jetzt in letzten 18 Monaten mehr geflogen als in den 40j davor.
     
    Creep, Schnellfuß und watis gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten uns heute im Büro darüber unterhalten, wie cool es wäre einfach mal zum Frühstück nach New York zu fliegen und noch am selben Tag zurück
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich gibt es auch welche, denen es nicht nur um's Schule schwänzen geht. Das wird wohl auch so gut wie keiner bestritten haben.

    Aber damals im März:
    Jetzt in den Schulferien:
    Nehmen wir man 25000 gegenüber 4000, dann ist das schon ein riesiger unterschied und es sind jetzt nur noch 16%. Oder umgekehrt, 84% sind wohl in den Schulferien.
    Schaut euch auch mal die Bilder an. Man macht sich ja öfters über das Berliner Bildungssystem lustig, ich glaub aber doch nicht, dass ca. die Hälfte (oder gar mehr) der Teilnehmer immer noch zur Schule gehen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    aus dem verlinkten Artikel:
    ... die fehlenden 16.000 bis 17.000 Teilnehmer haben es offenbar bevorzugt in den Urlaub zu fliegen, statt an der Demo teilzunehmen ...
     
    Schwarzseher01 und Wolfman563 gefällt das.