1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    Das hatte ich ja selbst schon eingeräumt, daß es natürlich meine Schuld ist, wenn ich keinen Bock auf den Scheixx habe
    Doch, der Preis ist allegemein gefallen, habe jenes nicht behauptet. Er ist hier von 48Ct auf 43 gefallen.
    Und natürlich die ellenlange Recherche und 73 Fehlversuche, weil der preiswerte Anbieter hier nicht mitmacht/anbietet beim billigen Preis....

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt. Stehen hier ja auch allerhand Windkraftanlagen rum. ;)

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe meine zwei Verträge zu EnBW und Elli/Volkswagen transferiert. Halte ich nicht für No-Name Anbieter.

Wenn sie nicht sinken, sind sie in der Krise auch nicht hoch gegangen.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst wenn man kein Internet hat bzw. nutzt? Ansonsten gibt man seine PLZ ein und bekommt eben nur Angebote die dort gelten.

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ja, hatte ich doch geschrieben, daß es nicht nur um mich geht und auch alte Menschen gibt.

Nein, das funktioniert zumindest hier halt nicht so einfach. Hatte es doch schon mal versucht, dann ist entweder der Preis doch höher, oder es geht dann doch nicht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbstverständlich. Die Preisspitze kam schließlich durch die Preisspitze vom Gas zustande. Nach abklingen des Gas-Preises war es logisch und vorhergesagt das auch der Strompreis wieder sinkt, was er dann auch getan.

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Gas wurde teuer eingekauft und wegen dem milden Winter muss es wieder billig mit Verlust verkauft werden.
    Die Kunden bezahlen den Fehleinkauf.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei wem? ENBW erhöht gerade seine Strompreise zum 01.04. um minimale 16%....

Damit dürfte jeder normale Kunde bei über 40Cent/ Kwh liegen.

Und komm mir nicht damit, die waren ja bisher günstig. Nichts rechtfertigt diese Preise außer Gewinnmaximierung.

Und das als quasi Staatsbetrieb mit knapp unter 50% Beteiligung des Landes BW(y)

10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jupp über 40cent/kwh in der Grundversorgung,aber die Erhöhung bei der Grundgebühr ham die wenigsten beachtet,obwohl NetzeBw eigentlich auch EnBW ist,ist das eine Unverschämtheit sondersgleichen....der Heulbrief von EnBW weil man gekündigt hat ,war dann
    noch die Krönung...ich kenn die Fotos von den Jahresfeiern bei denen,die lassens richtig krachen!...sorry aber
    mit mir nichtmehr