1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Durch und durch ein "nettes" Mitglied der Gesellschaft. Aber eigentlich nur meine Annahme bestätigt. (y)

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach du dir mal keine Gedanken über die Mitglieder der Gesellschaft, schau vor die eigene Haustür :whistle:

Ich freue mich für dich, wenn du deine Annahme bestätigt siehst. Gehts dir besser?
    Soll ich dir etwas zur Erfrischung bringen?

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man deine Posts liest, muss man sich wohl, grosse Sorgen um das miteinander innerhalb der Gesellschaft machen. Zumindest weiss ich nicht warum Du andere Menschen beleidigst (Drecks...) oder mir wünscht, dass man mir etwas versaut.

Nein

Das wurde gerade schon erledigt... :cool:

Rafteman, Benjamin Ford und Ecko gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht. Ich habe das "Drecks" mal weg gemacht. War unnett, definitiv.
    Habe dafür das Wort.unseres Bundespräsidenten verwendet, mit dem er schon einmal eine andere Menschengruppe bezeichnet hat. Wird ja dann nicht so wild sein....

Hast noch einmal Recht, "Aktivisten" ist ein viel schöneres Wort für diejenigen, die anderer Hab und Gut beschädigen, Tausende daran hindern, zur Arbeit zu kommen, mit der Polizei in alten Dörfern verstecke spielen und dabei mit Steinen und Feuerwerkskörpern auf Menschen zielen. Eine Straftat nach der anderen begehen ohne auch nur ansatzweise korrekt dafür bestaft zu werden.

Diese Mitbürger, die mir als Steuerzahler, Dieselnutzer, Holzheizer und Fleischesser die Pest an den Hals wünschen, mein Klientel am liebsten weg haben wollen, damit sie die Welt retten können....

Ganz mein Humor.

(y)

Und ja, jeder der diese Terroristen verteidigt, wünsche ich genau das Gleiche. Musst also nicht persönlich nehmen.

Ich hoffe diese haben so eines mal vor sich und haben es, warum auch immer sehr sehr eilig, oder wollen in den Urlaub oder was auch immer, aber die hintern diese daran, vorwärts zu kommen, oder beschädigen deren Eigentum. Dann, genau dann möchte ich diese sehen, wie sie liebevoll zu diesen Menschen gehen und immer noch Verständnis aufbringen.

Wieder ganz mein Humor.

Verständnis dafür kann nur jemand haben, der nicht direkt betroffen ist, oder genau so doppelzüngig daher redet wie die Kleber, wenn sie nach Bali in den Urlaub fliegen oder als Millionärstochter den "Jungen" was vom Verzicht erzählen will....:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    genekiss, XL-MAN und SteelerPhin gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Staatsanwaltschaft Berlin: Mehr als 2.400 Verfahren gegen "Letzte Generation"

Man sollte den Angeklagten sämtliche Kosten der Ermittlungen und Gerichtsverfahren auferlegen. Damit tun sie das ganze Justizsystem schön beschäftigen und das kostet natürlich auch Geld. Ich möchte nicht einsehen, dass ich mit meinem Steuergeld alles finanzieren soll, nur weil sie einen völligen Blödsinn betreiben.

TefeDiskus, genekiss, XL-MAN und 2 anderen gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Volkswagen plant offenbar, die Produktion von Fahrzeugen in seiner renommierten Gläsernen Manufaktur in Dresden einzustellen.
    Diese Nachricht folgt auf die kürzlich bekannt gewordenen Entwicklungen im VW-Werk in Zwickau. Aufgrund der nachlassenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen hat Volkswagen beschlossen, dort Arbeitsplätze abzubauen.

VW stellt Produktion in Dresdner Manufaktur ein | Elektroauto-News.net

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn Elektroautos noch boomen würden wäre Dresden ein Zuschuss Geschäft. Finanziell gelohnt hat sich die Produktion dort nie. Von daher generell keine Überraschung das dort einzustellen.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member