1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geh ins Bett weiter schlafen.
    Träumerle :sleep::sleep:

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für oder gegen etwas zu demonstrieren ist ja durchaus legitim. Das kann man friedlich tun. An einem Kühlturm ein Banner anzubringen, ist zwar Hausfriedensbruch, aber im Verhältnis zu dem, was die "Letze Generation" da veranstaltet, absolut pillepalle.
    Als Terroristen würde ich die "Letzte Generation" nicht bezeichnen, immerhin kann ich mich noch schwach an die RAF erinnern, so weit sind wir glücklicherweise mit der "Letzten Generation" noch nicht. Aber es ist ja offensichtlich, dass Nötigung und Sachbeschädigung nicht nur in Kauf genommen, sondern sogar geplant sind und vorsätzlich ausgeführt werden. Somit ist die "Letzte Leneration" für mich zumindest eine organisierte kriminelle Vereinigung und müsste auch entsprechend behandelt werden.
    Und es scheint auch nur noch um diese kriminellen Handlungen zu gehen. Sie haben eigentlich schon längst erkennen müssen, dass was sie da immer wieder veranstalten, inzwischen nur noch nervt und gar nicht mehr zur Förderung ihres Anliegens beiträgt.

atomino63 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstaunlich wenn man bedenkt das die Meinungsfreiheit ja angeblich nicht mehr gegeben ist. :D

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir zu weit weg, auserdem erkenne ich keinen Sinn in solchen Kurzschlussreaktionen. Die Kurzschlussreaktionen einiger Foristi beim Thema letzte Generation reichen da vollends.

Da frag ich mich erstmal, wer hier das Träumerle ist, wenn ich mich so umgucke. Vom einem Bett keine Spur... ;)

Benjamin Ford gefällt das.
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle Schwarzmaler und BlackOut Propheten.

Quelle: Mehr erneuerbare Energien: Stromversorgung war 2022 sehr zuverlässig

KlausAmSee und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir dir Kleber irgendwann etwas ganz wichtiges versauen!

Das die Terroristen eine geschichtliches Bauwerk beschädigt haben, scheint ja die wenigsten Lebewesen, auf diesem Fleckchen Erde zu interessieren. Und das ist sehr nett ausgedrückt ;)

Liebe Grüße vom Pöbel!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    genekiss gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines Gute hat das Ganze.
    Immer mehr Bürger dieses Landes erkennen, wessen Geister in den Köpfen der LG rumspringen.
    Es ist die grüne oder dunkelgrüne Denke welche hier über dieses Land herein bricht. Die Politik versauen Habeck und Co. an der Front kämpft deren Jugend also die LG.
    Der Wähler wird es nicht vergessen.
    Das können noch 2 harte Jahre für dieses Land werden.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wähler wird es vergessen. Vor allem der Westdeutsche Da werden vor den Wahlen wieder Märchen erzählt, wie die letzten Wahlen auch, und dann klappt das schon wieder.

Dann gibt es halt anstatt rot/ grün schwarz/grün. Das Ergebnis ist das Gleiche!

genekiss gefällt das.