1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mehr Auto braucht mein Arsch auch nicht.
    Das ist meiner.
    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dafür benötigt man ja einen Schuhlöffel. :eek:
    Du scheinst wohl nicht groß zu sein, oder? ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Arsch passt rein, und die 1,84 m Köperbau daran, auch. Und das sehr bequem.
    Keine Ahnung was Du für ein Auto fährst, brauchst oder meinst zu brauchen. ;)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin schon mal größer und dank dreier Kinder muss das Auto bei mir natürlich (noch) größer sein. ;)

    Bei vielen Autos habe ich das Problem, dass ich mir den Kopf am Himmel stoße, bzw. dann nur schlecht rausschauen kann. Auch könnte dann hinter mir selbst nicht mehr die Jüngste sitzen.
    Derzeit fahren wir einen Van, das Nächste in frühestens zwei Jahren könnte aber ein Kleineres werden, da man die Kinder nicht mehr so oft kutschieren muss, bzw. sie dann schon selbst einen Führerschein haben werden. Der Große kann schon nächstes Jahr damit beginnen, da er 17 wird. Himmel, da merke ich erst, wie alt ich schon bin. :eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas? :sneaky::D
     
    atomino63, Gast 188551, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das kann ich toppen, ich fahr Trabant 601 :D
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Der Arsc§ passt freilich in jedes Auto.
    Die Bequemlichkeit und aufrechtes Sitzen (nicht liegen) bestimmen die Verkaufszahlen!
    SUV Neuzulassungen März 2019: Jeder 3. Neuwagen ist ein SUV
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Hat der schon eine Oldtimer Zulassung?:ROFLMAO: