1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir planen ja nicht mehr auf 1.000 Jahre. Wenn man einen Blick auf die aktuelle Bausubstanz wirft, dann sind 30 bis 50 Jahre eher der Zeitraum, mit dem man sich auseinandersetzen sollte. Und der scheint planbar zu sein.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollten wir aber. Siehe die Pyramiden.

Zu Kurz. Führt in die Irre.

Das Problem ist, dass niemand mehr in der Lage ist, über die kommende Generation hinaus zu denken.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eins ist auf Basis physikalischer Gesetzmäßigkeiten klar: Wenn weiter CO2 emittiert wird, wird die globale Temperatur weiter steigen.

4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Sicher ist auch, dass in der Zukunft einige Supervulkane ausbrechen werden und das Klima ändern.

genekiss gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss verhindert werden.
    Wir sind schlauer als die Dinosaurier und haben die Möglichkeiten dazu.

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Sowas kann man nicht verhindern .

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, natürlich. Weshalb sollte ich mich auch ausnehmen? Mich hat niemand danach gefragt, ob ich dieses Leben haben möchte. Nun versuche ich das beste daraus zu machen und kein ganz großes Arschloch zu sein, ohne allerdings der wahnwitzigen Vorstellung anheim zu fallen, dass acht Milliarden Menschen - Tendenz nach wie vor und ungebrochen steigend - am Klima etwas in Richtung zurück verändern werden.

Mir bleibt nur das bisschen Grün zu bewahren, welches mich umgibt und nicht mehr zu versiegeln als unvermeidbar.

das letzte Viertel folgt, wenn die Hand wieder belastbar ist. Dann kommen im vorderen Bereich noch ein paar Bäume hinzu, ein Wildzaun drumherum und die Bretter dazwischen weg. Mehr, geht dann aber nicht.

8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entscheidungen in der Politik werden sehr oft danach getroffen, wie man zur nächsten Wahl seiner potentiellen Wählerschaft möglichst viele Vorteile verschafft. Also Zeithorizont 4 oder 5 Jahre

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Pyramiden, ich hau mich weg. Abertausende Tonnen Gestein und zwanzig Jahre Bauzeit für nur achtzig Kilo Leichnam. Watt für ein Beispiel... :notworthy:

Wenn sie mich einbuddeln, können sie anstelle eines Grabsteins, ein Solarpanel in 35° Neigung aufstellen, gern Richtung Westen, ich mag die Abendsonne. :)

genekiss gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin erschüttert.

Mit den Ländereien, die Du der Allgemeinheit entzogen hast, können mehr als 200 Kleinbauern aus dem Globalen Süden dauerhaft ihre Großfamilien satt bekommen.

Auf den Grundstücken, die Du der Allgemeinheit entzogen hast, finden Asylcontainer für mehr als 5000 Klimaflüchtlinge Platz.

Ich hoffe, sie kommen alle genau zu Dir.