1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Die blockieren Straßen und Rettungswagen, die Zünden Autos an, besprühen Gebaude und Kunstwerke und versauen die. Und nun verschaffen die sich nicht nur zu einem kleinen Privaten sondern 2 großen wichtigen Flughäfen zugang. Weiterhin werden die als Aktivisten bezeichnet? Es sind Terroristen nichts anderes.

Aber unser Ampel wird nicht reagieren, zu viele Sympatisanten dabei.

Es sind Terroristen nichts anderes mehr aber man lässt es durchgehen

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja so erwarte ich es auch. Deswegen war ich ja so negativ überrascht. Aber es gibt hier inzwischen auch einen anderen Dorfsherrif.
    Wenn ein Raucher eine Kippe wegschnippt, dann probiert er es sicher gerade nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich war es nicht nur gedankenlos, sondern auch automatisch, weil er es immer so macht.
    Abgesehen davon ist ein Rauchverbot ein Rauchverbot, egal ob man im Dienst ist oder nicht und auch egal ob in Uniform oder ohne. Nur eben in offizieller Uniform hat man sich besonders vorbildlich zu verhalten.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Völlig gewaltfrei versteht sich. ;) "Letzte Generation" blockiert Flughäfen in Hamburg und Düsseldorf

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann ist es auch dein gutes Recht, ihn aktiv darauf anzusprechen zu dürfen und ich denke, er wird es auch einsehen.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das widerspricht doch meiner Aussage nicht. Es gibt bis auf den letzten Krümel ausgefeilte Regelungen und Erläuterungen und auf die wird gepocht.

Du hast doch wohl kein gespaltenes Verhältnis zu Polizisten, Rauchern und vor allem, rauchenden Polizeibeamten?

Nur, weil du bei deinen Negativbeispielen eben auf diese abstellst. :)

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, tut mir leid, das sind in meinen Augen richtige Terroristen, die gut ausgebaute Infrastruktur für sich beanspruchen wollen, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Mit denen würde ich nicht mal ein Gespräch anfangen wollen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Lass das mal nicht den Benni lesen. ;)
    Schmunzeln musste ich in diesen Zusammenhang zuletzt über eine Demonstration unter dem Motto "Verkehrswende jetzt: Autos raus aus der Innenstadt!" Klimaaktivisten fahren mit Auto zu Blockade – kurioses Wortgefecht

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    :D

Sie stellen sich noch viel dämlicher an, als es ist. Aber ich kann da kein Mitleid mit ihnen haben.

Ich meine mal irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie selbst zu ihrer eigenen Aktion mit ihren eigenen Fahrzeugen anreisen. Merken sie überhaupt noch, dass es sich mit ihrem eigentlichen Vorhaben widerspricht, wenn sie mit ihren eigenen Fahrzeugen anreisen?! o_O

10. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    He, wir sind einer Meinung!!!
    Ich habe kein Problem mit Polizisten oder anderen Landes-/ und Staatseinrichtungen. Regelungen, Verbote und Gesetze taugen aber nur etwas, wenn die eingehalten, überwacht und Verstöße geahndet werden. Wenn aber sogar diejenigen, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollen, diese Regelungen, Verbote und Gesetze mißachten, egal ob bewusst oder aus Gedankenlosigkeit (die ja meistens aus einer schlechten Gewohnheit kommt), dann haben wir ein Akzeptanzproblem dieser Gesetze, Regelungen und Verbote in der allgemeinen Bevölkerung. Und dann sind wir eben soweit, dass sich niemand mehr darum schert. Und dann ist die Autobahn eben voll von Mittelspurschleichern oder Rauchern auf Bahnsteigen. Wobei es mir gar nicht mal darum geht, dass die da rauchen, sondern darum, dass ich durch deren Gestank durchgehen muss.