1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ohhh, da fragst Du den falschen.
    Da musst Du dich an Carla Hinrichs wenden, sie ist die Pressesprecherin.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Losverfahren.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus welcher Grundgesamtheit?

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genekiss gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Vermutung ist, dass die Einwohner der Länder rings um Deutschland entspannter im Leben sind und nicht insLenkrad beißen. In der Regel ist doch in diesen Ländern das Auto nur ein Gebrauchsobjekt, hier bei uns ist es Religion :D

Wir waren am Wochenende bei Schwiegervater auf Geburtstag und mein Auto hat außer Regen schon sicher ein halbes Jahr kein Wasser gesehen. Dabei Familientreffen in der Regel Vormittags nicht viel los ist, fragte ich Ihn ob Samstag die Waschanlage auf hat. Zu Hause habe ich Samstag besseres zu tun. Er meinte nur, kannst du vergessen. Samstag ist hier Waschtag, da stehen die bis zur Straße Schlange.

Dann hab ichs gelassen :D

atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sie pochen auf jeden Fall nicht so auf "ihr" Recht wie viele verkniffene Deutsche, die alles bis sieben Stellen nach dem Komma geregelt wissen wollen und dann mit ihrem Zettel anmarschiert kommen und die entsprechenden Passagen rot angestrichen haben.

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Artikel sollte Pflichtlektüre für unsere Mitbürger werden, die uns Enthaltsamkeit predigen. Einige der Aussagen sind an Überheblichkeit kaum zu überbieten:
    Immerhin ist der Typ so ehrlich und spricht aus, was er wirklich denkt.

Liebe(r) @robiH & Co, das sind die Menschen, die ihr mit euren Botschaften erreichen müsstet. Nicht die Otto-Normalverbraucher hier im Forum.

Eike gefällt das.
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es in Deutschland genau andersherum. Während früher mehr über den normalen Menschenverstand und Anstand geregelt wurde und man mehr Rücksicht auf andere nahm, muss es heute wegen der steigenden Zahl an Egoisten immer mehr Gesetze und Regelungen geben. Nur was nützen diese, wenn sie nicht überwacht und durchgesetzt werden? Daran krankt es doch heute!
    Heute siehst du zudem überall Negativbeispiele wie z.B. Polizeifahrzeuge, die ohne zu blinken aus dem Kreisverkehr fahren oder Bundespolizisten, die im Rauchverbot auf dem Bahnsteig rauchen und die Kippe ins Gleis schnippen.