1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Genauso wie Du hier auch ständig deine alternativen Fakten verbreitest.

EinStillerLeser, Pille Palle und Redfield gefällt das.
  2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    so ne billige Ausrede ....die angesprochenen Zitate,Textstellen der im Video
    angesprochenen Zeitungen kann jeder selber finden und dort nachlesen....
    schon merkwürdig,wenn jetzt schon die FA ,Süddeutsche,die Cicero und sogar Haldenwang
    selber der alternativen Faktenverbreitung bezichtigt werden:ROFLMAO:

Redfield gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ignore spreche mir dir selber! Radikale gibt's hier genug.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die AFD ist ein rechtsextremer Verdachtsfall und wird vom Verfassungschutz beobachtet, das reicht mir. Auch wenn noch wenige Rechtskonservative in der Partei sind, der rechtsextreme Teil überwiegt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jo, und du bist einer davon.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich nicht, bin in der sozialer SPD-Mitte,
    nicht migrantenfeindlich und christlich eingestellt.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldige, ich möchte dich nicht angreifen, aber wer Kritik austeilen kann, darf auch welche einstecken und dazu solltest du in der Lage sein, es mal differenzieren zu können, aber es gibt dir schon lange kein Recht dazu, austeilen zu wollen. Das Forum ist dafür gedacht, um miteinander ganz sachlich über unterschiedlichen Themen zu diskutieren und wenn es einem nicht passt, ist es vielleicht besser, sich mal zurückzuhalten und die Diskussion einfach mal laufen zu lassen, um zu sehen, was noch passieren könnte. Aber damit tust du dir echt keinen Gefallen, wenn du hier meinst, dass du beleidigt wirst oder dass du jemanden auf Ignorierliste setzen willst.

Was hilft dir? Vielleicht solltest du dich aus der Diskussion heraushalten, damit du vielleicht emotional ruhiger wirst, aber letztendlich ist es deine persönliche Entscheidung, wie du daraus machen willst.

Ich kann dich nur bitten, dir mal ernsthaft darüber Gedanken zu machen, wie du dich an dieser Diskussion beteiligen willst. Ich teile zwar auch Kritiken aus, muss aber auch bereit sein, sie auch anzunehmen. Anders kann es auch gar nicht funktionieren und an solchen Kritiken kann man sich nur weiterentwickeln.

Pille Palle gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich halte mich schon im Migrationspolitik Thread zurück, aber wenn man mich als radikal und links außen diffamiert und Beleidigungen gegen mich zulässt, dann ist bei mir eine Stelle erreicht, indem ich mich wehre.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich ist es dein gutes Recht wehren zu wollen, aber ich kann dir nur raten und es ist letztlich deine Entscheidung, dich einfach mal aus solchen Diskussionen herauszuhalten, wenn es dir zu sehr emotional werden sollte.

In manchen Threads mache ich es auch genauso und es hilft ungemein sehr viel.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....wer sich über grünes Klima-Heizung-Geschwurbel amüsieren bzw. eher aufregen will ,schaut jetzt ZDF...
    zuerst Ricarda bei Illner und später der Robert bei Lanz