1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Uih. Diese Sehnsucht deinerseits dieser Situation auf dieser Welt zu entkommen, die ich da herauslese. :rolleyes:

Der Körper von jedem von uns wird das Licht ausmachen. Das muss niemand anderes erledigen.

Ich frage mich allerdings schon:
    Wenn die Gedanken erstmal starr werden... wie lange dauert es noch bis der Körper ebenfalls entgültig starr wird?

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja früher war es tatsächlich auch heiß immer Sommer. Vielleicht geht es ja den anderen auch so aber manchmal denke ich im Auto bei laufender Klimaanlage tatsächlich darüber nach, wie ich das früher im Auto ohne Klimanlage nur aushalten konnte und wie das tatsächlich auch an heißen Tagen im Sommer ohne Klimaanlage funktioniert hat.
    Es hat aber definitiv funktioniert und ich bin auch an brütend heißen Tagen im Sommer ohne Klimaanlage Auto gefahren.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Natürlich werden Wasser und Nahrung knapp. Hopsen ja auch bald 10 Milliarden Individuen auf dem Planeten umher. Wie bei jedem Schneeballsystem kommt irgendwann der große Knall und schafft Platz für Neues.

Und, in der Tat, wir werden alle sterben. Jeder zu seiner Zeit.

Teoha gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch interpretiert.

War nur eine Antwort auf deine Weltuntergangshysterie.

Wir Deutschen können und werden es nicht verhindern.

Aber vielleicht geht die Welt ja auch ohne uns unter.
    Oder nur in Deutschland....?:ROFLMAO:

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok.

Weshalb nur Deutschland alleine? Wenn du mal über deinen eigenen Gartenzaun hinausschauen würdest würdest du feststellen dass auch in anderen Ländern Aktionen und Demonstrationen gegen den Klimawandel stattfinden. Zumindest in Ländern in denen die Regierungsform Demokratie und Meinungsfreiheit besteht, dass solche Aktionen nicht in Ländern stattfinden in denen solche Aktionen durch autokratische oder diktatorische Regierungen unterdrückt werden sollte nachvollziehbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
    -Blockmaster-, Rafteman und dj_ddt gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also der war echt gut :)

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Der globale gesamte CO2 Ausstoß nimmt ja jedes Jahr zu und nur dies sollte interessieren für den Klimawandel.

8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber früher, als wir eigentlich müssten!

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Echt, machen wir da jetzt bloß?

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt?

Ich sehe jeden Tag über meinen Gartenzaun drüber weg.

Ich sehe weder eine weitere Regierung die aus rein idiologischen Gründen die Wirtschaft seinen Landes ruiniert, noch Kleber, die so gestreichelt werden wie hier und eine Straftat nach der anderen begehen.

Ich sehe keine Millionärstochter im Ausland, welche meint, mir Schaffendem zu erzahlen, wie ich zu leben habe. Oder eine Thunberg, ebenfalls reiches Elternhaus!, die sich hauptsächlich in Deutschland breit macht, da sich der Rest der Welt nicht auf diese Göre einlässt.

Ich sehe kein Land, was seine Bürger aus idiologischen Gründen so gängelt, wie in Deutschland.

Ich sehe kein Land, was panisch die Welt retten will und dabei von oben herab auf andere Länder zeigt. Oder auch nur ansatzweise meint man folge ihm

Kurz und knapp. Ich sehe kein Land, was so bescheuert ist wie unseres.

Und ich wiedehole mich gern zum x-ten Mal!!!

Keiner sagt, dass nichts getan werden muss, aber ganz sicher nicht wie in Deutschland!!

EinStillerLeser gefällt das.