1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ist ja nichts neues. Meines Wissens nach gibt es Studien von Tabakkonzernen, die beweisen, dass Rauchen schädlich ist.

Ändert auch nichts.

Also willkommen im Club der Menschheit.

Wir wissen genau was schädlich ist, machen es aber trotzdem.:D

Ich bin übrigens dafür, alles CO2 aus den Getränken zu verbannen.

Zehntausende Tonnen werden da jährlich zugesetzt.
    Interessiert das jemanden?

Keine Sau.:D

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dagegen gibt es auch nicht auszusetzen. Etwaige Behinderungen sind planbar und entsprechende Maßnahmen können eingeleitet werden, in Bezug auf Rettungswege etc. Das ist eben genau der Unterschied zu unangemeldeten Aktionen, welche mit kriminellen Handlungen einhergehen und damit Leben und Gesundheit anderer gefährden können. Es überrascht aber nicht, dass du diesen Unterscheid nicht siehst und entsprechend einordnen kannst.
    Bedroht hat dich hier niemand oder irgendwelche Gewalt an den Kopf gewünscht. Deine Unfähigkeit dich in bestimmte Situationen hineinzuversetzen wurde lediglich vollkommen zurecht kritisiert.

Sofa-Sportler gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe Screenshots gemacht von diesen Aktionen gegen mich, zu Erinnerung, aber ich lasse mich deshalb nicht unterkriegen, darum lasse ich mir nicht unterstellen, das es der Unwahrheit entspricht.

Dirkules gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es entspricht deiner höchst subjektiven Interpretation von Wahrheit.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch tut es man redet davon das es keinen Menschen gemachten Klimawandel gibt, hat es aber Schwarz auf Weiß.
    Ähmn Du weist schon das das co2 nicht extra dafür hergestellt wird?!
    Nein, warum auch, das CO2 wäre sonst auch in der Luft gelandet. :oops:

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja ich weiß. Einer meiner Beiträge ist wohl auch dabei, von welchen du dich angeblich bedroht fühlst. Du verträgst einfach keine Gegenrede, wenn es um dich und deine, wohlwollend ausgedrückt, mögliche Naivität geht, gerade im Hinblick auf deine Unfähigkeit, dich in die Lage von anderen zu versetzen.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mein Mitmenschen zeigen mir auf, dass ich einen großen Gerechtigkeitsinn habe. Du kennst mich nicht. Du und andere verstecken sich hinter anderen und wenn man kein Gegenargument hat, wird man persönlich und bedrohend. Da mag ich mich nicht ausschließen, wenn ich persönlich mit Worten angegriffen werde.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, den hast du nicht. Davon ist zumindest auch bei dieser Diskussion wieder nichts zu erkennen. Wer damit argumentiert, dass noch niemand aufgrund der kriminellen Handlungen der Letzten Generation zu Tode gekommen ist, hat für mich kein christlich geprägtes Menschenbild. Du gehst mit diesen Etikett hausieren, nicht ich. Du verschwendest keinerlei Gedanken an mögliche Opfer. Du bist nicht einmal gewillt, darüber auch nur ansatzweise nachzudenken.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Meine Familie attestieren mir einen hohen Gerechtigkeitsinn, das reicht mir schon. Auf dein Gelaber kann ich verzichten. Wie @KenDaley schon schrieb, passieren auf deutsche Autobahnen mehr Unfälle durch Raserei und Klimakleber haben bisher keinen Todesfall verursacht, nur auf ihr Anliegen aufmerksam gemacht. Nun setzen die Klimakleber von der letzten Generation mehr auf Demos als auf Klebeaktionen. Nun können sich die Berufsempörten etwas beruhigen und die letzte Generation nicht dauernd mit RAF-Terroristen vergleichen.

LucaBrasil gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Strauss und Pinochet sowie seine Liebe zum Verbrecher Regime in Südafrika stimmt ja.
    Und schon deshalb ist dieser Mann kein Demokrat gewesen.

Allerdings die Diskussion um Broder (der ja jüdischer Abstimmung ist)
    und dessen Aussagen sind zu giftig verstanden.

Wie im Boxring, wo man sich an den Schutzseilen mit dem Rücken versteift.
    Obwohl das hier kein Boxring ist, sondern eher wie eine Kneipe gesehen werden sollte.

Nicht alles im Nazireich war schlecht.
    Und zwar soll am Vortages am Beginn des 2ten Weltkrieges sehr schönes Wetter geherrscht haben.
    Gaststätten waren da voll, später dann die Gas Stätten.