1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Für deine Fantasie bin ich nicht zuständig Aber ich erläre es dir: Die Moslems dulden grundsätzlich keine Religion außer dem Islam. Das tun sie bestenfalls dann, wenn sie in der Minderheit sind. Sind sie aber in der Mehrheit, dann werden sie euch verdrängen, euch jegliche Macht nehmen. Und zwar solange und mit soviel Nachdruck, dass ihr sinnbildlich bald weg vom Fenster seid! Oder wieviele muslimische Staaten kennst du, wo neben dem Islam die Christen noch eine Rolle spielen (dürfen)? Im Regelfall können sich die Christen glücklich schätzen, wenn sie dort nicht Opfer vom gewalttätigen Mob werden.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit dem Zusatzvermerk: Werden die Christen in den von der muslimischen Mehrheit beherrschten Länder nie verfolgt? Deshalb sollte man echt nicht naiv sein und man darf davon schon ausgehen, dass ein Zusammenleben der unterschiedlichen Kulturen aus unterschiedlichen Gründen nie konfliktfrei bleiben kann.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Unter Gandhi und seine Kommunen in Indien hat das funktioniert. Ja werden die Christen in muslimischen Ländern verfolgt, was sehr schlimm ist, aber mir gings um Deutschland, wo die Muslime in der Minderheit sind.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Bezirke, da sibd die schon in Mehrheit. Und Schulklassen mit 70% Migrationsanteil. Und nun rate mal wo Brennpunkte sind.
    Ich will so ein Deutschland nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja aber in nur in einigen Großstädten, wie geschrieben die Muslime sind mit 6 % in Deutschland in der Minderheit und so schnell wird,das sich auch nicht ändern.
    Das alle Muslime in Stadtteile, wo sie in der Mehrheit sind, gewalttätig sind, halte ich auch für ein Gerücht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In einigen? Selbst in unserem Nest....

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 6% halte ich für stark untertrieben. Woher hast du diese Zahl?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Alle hab nichts geschrieben. Sondern von Brennpunkten. Wenn dort nun alle Terror machten, hätten wir Krieg in Deutschland.

So, aber zurück zum Thema.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein Problem mit dem Recht und der spontanen Versammlung liegt darin begründet, dass man sich eben nicht lediglich versammelt, sondern auf der Straße fest klebt und neuerdings weitere Vorbereitungshandlungen unternimmt, indem man sich nur zu dem Zweck Kraftfahrzeuge anmietet, um sich an diesen festzukleben und die eigene Entfernung von der Straße und das ermöglichen störungsfreien Verkehrs, dadurch noch einmal zu erschweren. Gewissermaßen auch ein rechtliches Zurechtbiegen der voreingenommenen Position und in der Tat bedenklich.

Für mein Verständnis ist damit jede Legalität in Bezug auf das Versammlungsgesetz und hier die Spontanität, nicht mehr gegeben.

kÖPENiCKER, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du wohnst doch in einer Großstadt - Magdeburg und nicht in einem kleinem Nest auf dem Land.