1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Es ist eben keine "Lappalie".

    Die Unterstellung kannst du dir schenken.
     
    enieffak gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Whatabout........:notworthy:.......komm, das kannst du besser.
    Hast du gar nicht nötig.
     
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    "Der harte Kurs der deutschen Behörden gegen Klimakämpfer wird auch bei der Uno genau beobachtet – nun setzt es Kritik aus New York: Die moralische Stimme junger Menschen müsse geschützt werden."

    Bei solchen nichtsagenden und wichtigtuerischen Sätzen (von wem eigentlich genau?) muss ich immer Schmunzeln. Aber das ist halt auch sinnbildlich für den woken Spiegel. Das Narrativ muß halt immer für die eigene Zielgruppe passen.
     
    mischobo und Eike gefällt das.
  4. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    80 Millionen Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung gegen sämtliche Einwohner Deutschlands können nicht falsch sein.
    Razzien mit gezogener Waffe sowieso nicht.
    :censored:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht... Wie wir wissen urteilen Richter höchst unterschiedlich und nicht immer logisch.
    Wenn Du mich privat fragst, betrachte ich alle Randalierer als Straftäter.

    Das ausgerechnet Lesch da mitläuft wundert mich wenig.
    Er labert mit seinem Extrabier schon länger über Themen, von denen er kein Spezialist ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
  6. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Frage ist doch legitim. Warum ist gegen die Querdenkerszene nicht wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt worden, obwohl es dort neben anderen Straftaten sogar zu körperlichen Übergriffen auf Polizisten, Pressevertreter und andere gekommen ist?

    Werden hier etwa andere Maßstäbe angelegt?
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist der Aspekt der persönlichen Bereicherung?

    Kriminell ist nur persönliche Bereicherung. Dies mal an alle die, die ihre Lebenszeit gegen Geld verkaufen.

    Das ist es, was kriminell ist und unterbunden werden muss.
     
  8. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    ÖR-linksgrüne Systemhure in 3, 2, 1...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

    Bzw. grundsätzlich ja, aber nicht um andere Fälle damit zu verwässern. Da kommen dann nur unsachliche Gedanken-Resultate
    dabei heraus "andere Massstäbe".

    Nochmal: Du hast KEINE Ahnung (und kannst sie auch gar nicht haben) ob die Ermittlungsansätze anders sind als bei den Querdenkern.
    Nein, du stellst direkt die Motivation der Staatsanwaltschaft an den Pranger.
     
    Wolfman563 und mischobo gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Getroffene Hunde bellen.