1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann wandere doch aus.
    Und nimm @Grauhaar gleich mit.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Würde ich liebend gerne und dabei dich und andere Träumer hier zurücklassen, auf dass ihr eure Träumereien dann auch selber bezahlen könnt. Glaub mir das mal ruhig.

3. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verzichten müsstest du und wir alle anderen hier aus sozialer Gerechtigkeit eigtl. gar nicht, bzw. nur auf sehr wenig.
    Denn es sind größtenteils die Superreichen mit ihrem luxoriösen Lebensstil, die für einen wesentlichen Teil der Treibhausgase verantwortlich sind.
    Während die reichsten 1% der Welt 8,5 mrd. Tonnen im Jahr verursacht haben, haben die ärmsten 50% nur 6,1 mrd. Tonnen Treibhausgase verursacht.

Das Klima und die Reichen

Auf jede Person runtergerechnet, darf jeder nur noch 3 Tonnen CO2 pro Jahr verursachen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du liebe Güte, jetzt kommt wieder diese lächerliche Klassenkampf-Rhetorik und die Mär von den "guten Armen" bzw. den "bösen Reichen". Als ob der typische Grüne nicht gerne reich und vermögend wäre... :X3: :sick:

Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  5. Stern Borussia

Punkte für Erfolge:
    73
    Sonst gehts dir gut? Das sind halt keine unbedeutenden Zahlen.
    Letzte Seite hast du noch gejammert, wie doof dieses Land doch ist und dass keine Politik für die Arbeiterschaft gemacht wird und nun sind die Armen aber auch wieder doof? Junge, sei einfach mal ruhig. Blamierst dich nur...

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenigstens lüge ich mir nicht die eigenen Taschen voll. Und den Rest von deinem Gequake kannste auch behalten. Weder habe ich hier von der Arbeiterschaft gesprochen, noch die Armen pauschal für doof oder gut erklärt. Dieser ideologische Sermon wächst allein auf deinem rot-grünen Mist. Mach also mich bitte nicht für deine verquere Weltanschauung verantwortlich. Ob und bei wem ich mich außerdem mit meinen Äußerungen angeblich "blamiere", das laß mal ruhig meine Sorge sein.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es grundsätzlich nicht meine Art ist, das negative zu sehen, so kann ich diesem Post (leider) nur zu 100% zustimmen.

Bei mir ist die letzten Jahre, aufgrund der Politik und vielerlei Entwicklungen in diesem Lande, eine "LmaA" oder "mir egal" Einstellung entstanden (habe keine Kinder).
    Darauf bin ich in keinster Weise stolz, aber leider kann ich gegen dieses Gefühl nichts ausrichten...

DunkinDonut gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir reden hier aber nicht über Deutschland. Die Menschengemacht Erderwärmung ist ein weltweites Problem. Dem kannst Du durch Auswandern nicht entfliehen.

9. Stern Borussia

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja alles klar. Ich soll lügen, trotz dessen, dass ich die einzige Seite bin, die vertrauenswürdige Quellen angibt und du bestreitest, was du selbst noch vor ein paar Minuten geschrieben hast...

Hauptsache eine Person glaubt, was für Lächerlichkeiten du von dir gibst.:rolleyes:
    @Sofa-Sportler

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali

https://www.focus.de/panorama/welt/...viel-mehr-verdient-als-bali_id_184636976.html

"Um den Neidern künftig jegliche Grundlage zu entziehen, sollte künftig jeder Mensch ein gesetzlich garantiertes Grundrecht auf einen schönen Fern-Urlaub bekommen. Und weil die Klima-Kleber einen denkbar schweren Job haben und immer wieder ertragen müssen, dass sie von Polizisten[ von der Straße abgelöst werden, sollte es für sie ein Urlaubsgeld geben."

west263 gefällt das.