1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum auch?
    Über Meinungen und Standpunkte kann man streiten. Sicher. Aber sich und ein paar andere auf der "guten und richtigen" Seite zu wähnen und damit die andere als abwertend zu betrachten ist eigentlich pure Ideologie und hoffungslose Selbstüberschätzung.
    Eigentlich machen das nur Diktaturen. Wenn man das nicht erkennt... Dann weiß ich auch nicht.
    Wohin das führt hat man ja schon bei der Coronadiskussion gesehen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil du es ja bei Eulendieb tust.

Grauhaars Alleingültigkeits-Phantasien sind sind deutlich extremer, unversönlicher, verborter und sich selbstüberschätzender als alles andere hier zusammen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache, aber zumindest habe ich nicht gelesen das er für sich behauptete auf der einzig richtigen Seite zu stehen.
    Wer das von sich sagt, wird eben tatsächlich irgendwann tief fallen falls sich der Mainstreamwind dreht.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und auch bei den Diskussionen um die Krankheit selbst, was ja das Schlimmste war. Aber zum Glück ist Covid ja so harmlos ;)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vorhin habe ich rein zufälligerweise Nachrichten geschaut und da stand die Hundertschaft der Polizei vor einem wohl verlassenen Haus, indem, sorry, die Vollpfosten, sich verschanzt haben und ein Beamter war dabei, irgendein zugenageltes Fenster mit der Kettensäge aufzubrechen. Ich möchte da nicht wissen, welche Kosten da verursacht werden, weil solche Räumungen nicht für lau gibt.

Da wäre ich als steuerzahlender Bürger wirklich daran interessiert, dass diese Vollidioten eine oder mehrere Rechnungen ins Haus geschickt bekommen.

Nichts gegen Demonstrationsrecht, aber das ist doch des Guten zu viel.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na dann lasst sie doch drin hocken. Die Deppen sind doch ganz alleine selbst dran schuld, wenn ihnen was passiert, warum sollen sich Rettungskräfte wegen diesen Leuten in Gefahr begeben?

Irgendwann erledigt sich das Problem von selbst. Entweder kommen die raus wegen Hunger und Durst, oder aus andern Gründen. Ja, ist zynisch, ich weiß.

Wenn man dann liest, dass selbst kleine Kinder da mitgenommen werden, dann kann man nur den Kopf drüber schütteln. Den "Eltern" gehört das Erziehungsrecht entzogen.

Coolman, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast mich vergessen ;-)

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre die Rechtslage, wenn der Braunkohlebagger anrückt und das gesamte Erdreich samt Häusern, Tunnels und Aktivisten (die dann vermutlich das nicht überleben würden) abbaggert?

Wieviele Aktivisten befinden sich jetzt noch in den Häusern, Bäumen und Tunneln?

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorschlag meinerseits. Fahr hin und zähle selber durch, falls du das wissen möchtest. :rolleyes:

Rafteman und master-chief gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120