1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Terror ist angekommen. Nichts anderes machen sie, sie terrorisieren die Helfer.

Aber sie wollen ja nur spielen!

ms0705 gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Aktivisten bekommen doch, weil es in der Presse breitgetreten wird, das was sie wollen - Aufmerksamkeit.
    Da frage ich mich auch, warum das in der Presse breitgetreten wird ...

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das wird durchaus zumindest in den jeweiligen Tageszeitungen thematisiert. Du scheinst halt keine Tageszeitungen zu lesen, ansonsten wäre dir das durchaus auch in diesen Fällen aufgefallen. Meist erfolgen diese aber anonym.
    Im aktuellen Fall gibt es aber eine Art "Bekennerschreiben". Die Frage ist nun u.a., handelten diese im Auftrag der Weltuntergangssekte direkt, handelt es sich um eine extremistische Splittergruppe dieser radikalen Vereinigung oder sind das eventuell bösartige Trittbrettfahrer. Ich persönlich tippe auf eine radikale Splittergruppe. Den kriminellen Werdegang eines solchen Mitglieds dieser Weltuntergangssekte kann man hier Haft war einkalkuliert – Warum der Klimaaktivist für die "Letzte Generation" alles aufs Spiel setzt nachvollziehen. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser oder andere sich zunehmend radikalisieren oder es schon getan haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022
    mischobo gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Gesellschaft und die Wirtschaft sind selbst schuld an der Entstehung der Aktivisten. Greenpeace & Co wurden immer nur ausgelacht und geändert hat sich NICHTS! Also mussten die Opfer des Klimawandels zu härteren Maßnahmen greifen. Glaubt ihr echt, daß es den jungen Generationen gefällt, daß es dem Großteil der Gesellschaft und 100% der Wirtschaft sch...egal ist, wie dessen Zukunft wird?!

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar die Anderen sind immer dran Schuld :rolleyes:
    Süß jetzt wird wieder die Opferrolle gespielt :cry:
    Ich bin zu 100 % sicher dass du/ihr nicht für "die junge Gesellschaft" sprecht.

Grauhaar und ms0705 gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wären nicht die ersten
    Quelle

7. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin nicht gläubig. Gar nicht. ABER...ich fürchte auch, daß wir uns bereits auf dem Weg zum Untergang befinden. Aus mehrerlei Hinsicht. Die Folgen der Klimaerwärmung sind ja kein SF-Szenario, sondern schon längst sicht- und fühlbar. Dadurch wird noch halbwegs fruchtbares Land zerstört. Das wiederum wird weitere Kriege mit sich bringen. Also ich sehe auch keine langfristige Zukunft mehr.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und schon reden wir wieder nur über das tun der Aktivisten anstatt über die wirklich wichtigen Dinge wie artensterben oder mikroplastik.

dj_ddt gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mikroplastik wird die nächste Sau sein die durchs Dorf getrieben wird wenn der Klimakram ausgelutscht ist.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin kein hysterischer Mensch (und auch ich finde das, was @robiH hier abzieht, sehr fragwürdig)... aber solche ignoranten Zeitgenossen wie Du haben der Welt noch gefehlt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2022