1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ein "unüblicher" Winter definiert sich wie? Auch das Wetter war und ist keine Konstante. Langfristige Trends mögen ein Zeichen für den Klimawandel sein, ein "unüblicher" Winter kommt jedoch öfter vor. Mal zu warm, mal zu kalt. Mal zu trocken, mal zu nass. Und das alles um Mittelwerte herum, die man eigentlich mit Standardabweichungen und weiteren statistischen Kenngrößen versehen müsste, um wirklich aussagekräftig zu sein. Bei Ringversuchen wird beispielsweise gerne der z-Score verwendet, um Ergebnisse qualitativ zu beurteilen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche großen Abweichungen da noch als "gut" bewertet werden. Aber genau das ist Statistik. Der Mittelwert alleine lässt überhaupt keine Bewertung zu.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer stoppt endliche diese Typen????

Fünfmal rasten Retter zu Fake-Notlagen: Klima-Aktivisten missbrauchen Notruf-App | Regional | BILD.de

Kann nicht sein, dass sich eine bestimme Gruppe in diesem Land so viel (Verkehrsbehinderung, Eindringen auf Flughäfen, jetzt missbräuchliche Nutzung des Notrufes) erlauben kann. Außer ein bisschen schimpfen und leicht auf die Finger klopfen passiert da nichts!

Somit ist das doch indirekt eine Aufforderung weiterzumachen, die "Aktionen" auszudehnen. Von der Politik kommt da auch nichts. Bestimmt werden viele Politiker das auch insgeheim gut heißen.

Was ist nur aus diesem Land geworden? Leider bin ich schon älter, ansonsten würde ich lieber heute wie morgen meine Koffer packen und Deutschland den Rücken kehren. Bis zur Rente ist es auch noch eine Weile hin....

ms0705 gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der langfristige (Temperatur-)Trend in Deutschland

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Tja. Wenn ich Kanzler wäre, Würden diese Typen im Steinbruch Steine Klopfen.
    Und zwar minimum 10 Stunden am Tag Montags bis Sonntags.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Meinung nach sind die wirklich richtig "Gehirngewaschen". In denen ihren Köpfen schwirrt nur noch "die Klimakatastrophe" rum. Was anderes gibt es nicht. Das man das Leben andere Menschen durch diverse Aktionen in Gefahr bringt, kümmert die echt nicht. Die können nicht weiter denken. Wie der eine Typ, der meinte jetzt wäre der erste Klimawandel (=Klimakatastrophe) in der Gesichte der Erde. Und nur der Mensch ist daran schuld.

Ist also wirklich wie eine Weltuntergangssekte. Das gefährliche was ich daran sehe, die haben mehr Zulauf wie die bisherigen, obskuren Weltuntergangssekten.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
    :mad::mad::mad:

Aber,eines vorweg, Das was ich jetzt schreibe sage ich mit Sarkasmus.

Es wird Zeit das Wir einen Eisenharten Kanzler kriegen.
    Und ich scheibe bewusst nicht Führer.
    Weil jeder der mich kennt, weiß das ich nicht Rechtsradikal bin.Im Gegenteil.
    :)

Wolfman563 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ein Kanzler der sich endlich um pipifax Probleme kümmert :LOL: Wenn die Presse nicht überregional drüber berichten würde, würde das kein Sch.. interessieren, da viel zu unbedeutend. Da sollte sich der Kanzler vielleicht um echte Probleme kümmern.

Gorcon gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt ja CO2 Zertifikate, die ein Unternehmen kaufen muss, um berechtigt CO2 ausstoßen zu dürfen.

Hier sollten auch Klimakleber Zertifikate als Gutschein verkauft werden.
    Wer gerne sich fest klebt, kann das wenn er eine entsprechenden Klimakleber Erlebnisgutschein kauft.
    Bezahlt wird nach Menge und möglichen Schaden. An der Hauptstraße ist es dann aber teurer.

Könnten dann mydays oder Jochen Schweizer anbieten.

10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schwätzer.

Das ist kein Pipifax mehr.
    Und das wird so enden wie bei der RAF.
    Und die Hat man damals auch nicht für voll genommen.
    Mal soviel dazu.
    :rolleyes::rolleyes:

Pavel2000, Pedigi und Wolfman563 gefällt das.